Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein farbenfroher Weihnachtsmarkt-Look

Rahmen

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, das ich am Wochenende für meinen allerersten Weihnachtsmarkt-Besuch gewählt habe. By the way (an alle Münchner): Welchen Weihnachtsmarkt in München mögt ihr eigentlich am liebsten? Ich persönlich finde den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in der Brienner Straße am schönsten, freue mich aber auch sehr über neue Weihnachtsmarkt-Tipps! Ach ja, alle Bilder von meinem Outfit findet ihr übrigens heute bei Conleys!

——————————

Today I want to show you my outfit I’ve chosen for my very first Christmas market visit last weekend. By the way: Which Christmas Market in Munich do you like the most?


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 04
    12
    2013
    13
    L
    Lydia

    Die Stiefel sind der Hammer! Von welcher Marke sind die denn?

  • 04
    12
    2013
    13
    S

    @Lydia: Von DUO Boots, ich werde sie in meinem nächsten Outfit auch noch genauer vorstellen. :-)

  • 04
    12
    2013
    13
    L
    Lydia

    Toll, vielen Dank! Eben habe ich den Onlineshop angeschaut und bin begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Post. Schöne Woche noch!

  • 04
    12
    2013
    13
    A

    Die Stiefel sehen wirklich toll aus, aber vor allem sie sind der Grund dafür, warum ich – wäre es ein Ratespiel gewesen – bei dem ganzen Outfit niemals auf Weihnachtsmarkt gekommen wäre!
    Aber Respekt, dass du es dort in den hohen Hacken durchstehst, im wahrsten Sinne :).

  • 04
    12
    2013
    13
    J
    Jule

    Ich wäre erfroren auf dem Christkind-Markt!! Respekt, wer schön sein will, muss leiden! ;)

  • 04
    12
    2013
    13
    S

    @Anina: Ob du es glaubst oder nicht, ich war die Einzige ohne kalte Füße. ;-) Dank des Plateaus stand ich nicht direkt auf dem Boden, die Stiefel geben warm und sind sehr bequem.

    @Jule: Am Sonntag hatten wir in München 8°C und Sonnenschein, und unter dem Mantel war ein dicker Pulli. ;-)

  • 04
    12
    2013
    13
    J
    Jule

    Oh ja, ich kann mich an den relativ milden Sonntag erinnern ;) wohne ja selbst hier in der schönen Stadt.
    Bin halt ein kleiner „Gfrierling“ ;) und gehe gerne doppelt und dreifach eingepackt aus dem Haus.

  • 04
    12
    2013
    13
    J

    Tolles Outfit, die Schuhe sind traumhaft :)

  • 04
    12
    2013
    13
    A
    Aline

    Sieht wieder alles Top aus ;)

  • 05
    12
    2013
    13
    e

    Wunderschön! Ich liebe das Tuch *_* Erinnert mich vom Muster an eine Matryoshka <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

  • 05
    12
    2013
    13
    W
  • WRITE A COMMENT