Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Louis Vuitton Maison Opening in Munich

22.04.2013
  • Bild 5/20

Louis Vuitton Maison Opening in Munich



Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 23
    04
    2013
    13
    Däbbi

    Wunderschöne Fotos! Hat dir LV die Sachen zu Verfügung gestellt oder ist das alles deins <3333

  • 23
    04
    2013
    13

    Tolle Fotos, du siehst super hübsch aus! Die Hochsteckfrisur steht dir sooo gut! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 23
    04
    2013
    13
    gina

    Sehr schöne Aufnahmen, du bist toll gestylt.

  • 23
    04
    2013
    13

    Aaaaawwww, die ISETTA! Was für ein Traumrequisit für diese Fotos! Ich bin echt begeistert!!!! <3 Richtig tolle Bilder!

  • 23
    04
    2013
    13

    Die Bilder sind zauberhaft. Über die Louis Vuitton Maison wirst du dich, als LV-Liebhaberin sicher sehr freuen und vielleicht auch des öfteren dort vorbeischauen :)
    Freue mich schon sehr auf mehr Artikel!

  • 23
    04
    2013
    13
    Heike

    Super Fotos! Tolles Outfit und das perfekte Reisegepäck für das heutige Event ;-) Ich finde die Frisur steht dir hervorragend! Ach was sag ich, rund um toll! :-)

  • 23
    04
    2013
    13
    yoshi

    Die Fotostrecke mit der Isetta und dem LV-Reisegepäch sind echt schön.

  • 23
    04
    2013
    13
    Eva

    Wow die Fotos sind total toll!
    Das Kleid steht dir total gut :)

  • 23
    04
    2013
    13
    Juliane

    Wow!!!

  • 23
    04
    2013
    13
    Olga

    Die Frisur, die geschminkten Augen und die Brille stehen Dir super.
    Damit siehst Du erwachsen aus.

  • 23
    04
    2013
    13

    @Däbbi: Das Shooting ist in Kooperation mit Louis Vuitton enstanden. Dafür habe ich einige Kollektionsstücke zur Verfügung gestellt bekommen. Leider verfüge ich nicht über solch eine große Louis Vuitton Sammlung. ;-)

  • 23
    04
    2013
    13

    woow, die bilder sind wirklich wunderschön geworden. eine tolle location und wunderschöne accessoires :)

    X, Annie

  • 24
    04
    2013
    13
    ZanSu

    Du schaust toll aus!!!!

  • 24
    04
    2013
    13

    Wie cool! Nicht nur die Fotos sind toll … in der aktuellen Vogue habe ich gerade etwas über den Architekten Peter Marino gelesen. In seinem Gespräch mit der Malerin Cecily Brown erwähnt er das Projekt in München. Dabei hört sich die Aufmachung des Louis Vuitton Stores echt spannend an und ich habe mir direkt gewünscht, mir den Laden auch anschauen zu können. Wie gefällt dir die Konzeption? Gibt es Fotos?

  • 25
    04
    2013
    13
    Johanna

    Großartige Location, Lob an den Fotografen!

  • 27
    04
    2013
    13

    @Patricia: Der große Beitrag mit allen Fotos von der Maison kommt morgen. :-)

  • 28
    04
    2013
    13

    Tolle Bilder! Und ich bin ganz vernarrt in dein Kleid, es ist wunderschön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥