Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lily Cole bei Anja Gockel

Rahmen

Anja Gockel ist dafür bekannt, dass sie für jede ihrer Shows ein „echtes“ (ich spreche hier nämlich nicht von den GNTM-Mädels) Topmodel bucht. Dieses Mal fiel ihre Wahl auf Lily Cole. Die war dann leider auch das einzige Highlight der Show. Warum mir die Kollektion so gar nicht gefallen hat, seht ihr an Lily’s Looks.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 22
    01
    2011
    11

    So wie Lili auf dem letzten Foto guckt, haben ihr die Outfits auch nicht wirklich gefallen :)

  • 22
    01
    2011
    11

    dazu fällt mir nur eins ein: „schimmernd laaaaangweilig“

  • 22
    01
    2011
    11

    Wow, ist das jetzt auch „in“ sich das Gesicht braun zu buttern, im Kontrast zum weißem Hals?! :D

  • Schreibe einen Kommentar