Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Les Essentiels de Chanel“: Die Nagellackfarben für den Herbst 2012

Rahmen

Im Sommer tragen wir am liebsten Pink, Orange oder Grün auf den Fingernägeln. Im Herbst darf es dann gerne einmal ein bisschen dunkler sein, passend zu all den eleganten Anlässen im Spätjahr. Chanel bietet uns mit dem Herbstlook  „Les Essentiels de Chanel“ drei völlig verschiedene Farbnuancen: „559 Frenzy“ ist ein heller Grau-Ton mit einem Flieder-Schimmer, „563 Vertigo“ ein intensives Kaviarschwarz und hinter „561 Suspicious“ verbirgt sich ein dunkler Fuchsiaton. Die Kollektion kommt Mitte August 2012 in den Handel. Welche Nuance gefällt euch am besten?

"Les Essentiels de Chanel": Die Nagellackfarben für den Herbst 2012
"Les Essentiels de Chanel": Die Nagellackfarben für den Herbst 2012

"Les Essentiels de Chanel": Die Nagellackfarben für den Herbst 2012
Bilder: CHANEL

YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 21
    06
    2012
    12
    J
    Julia

    Suspicious! Aber ich hätte sie alle gern.:)

  • 21
    06
    2012
    12
    A
    Anna

    Ich mag die Nr.2 :)

  • 21
    06
    2012
    12
    E

    Vertigo ist ganz nett. Abber alles irgendwie nichts neues, finde ich. Da gefielen mir die letzten Herbstfarben besser. Graphite ist mein absoluter Liebling. ♥

  • 21
    06
    2012
    12
    T
    Tania

    vertigo!!! <3 aber suspicious ist auch toll :) aber schon öfters gesehen!

  • 21
    06
    2012
    12
    n

    Nr.1 und Nr.2 finde ich echt toll !

  • 21
    06
    2012
    12
    G
    Greta

    Wenn dann #1, wobei ich Emily Recht geben muss, dass es nicht wirklich was neues ist.
    Und wenn die Qualität weiterhin so grottig ist wie bei Rouge Noir oder den anderen dann kauf ich sie ehz nicht mehr. Meine Essie & OPI Lacke halten leider zehn mal länger.

  • 21
    06
    2012
    12
    M

    Vertigo!!!!!!!!! *liebe* :-)))))

  • 21
    06
    2012
    12
    C
    CoCCoLeTTa

    Ich finde Suspicious toll!!

  • 22
    06
    2012
    12
    M
    Marie

    Suspicious und Frenzy!

  • 22
    06
    2012
    12
    e

    Hallo,

    mir gefallen alle drei gut, aber halt in der Kombination. Einzeln würde ich nur den fuchsia tragen. Bei dem Beige- grau, naja das ist so ähnlich wie die Nägel an sich, dann kann ich den Lack auch weglassen. Und schwarz ist mir zu hart.

    LG

  • WRITE A COMMENT