Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Lanvin for Ladurée

Paris Fashion Week: Lanvin for Ladurée

Rahmen

Pünktlich zur Fashion Week hat das französische Modehaus Lanvin eine Schachtel für die nicht nur beim Modevolk überaus beliebten Macarons entworfen. Ich liebe die Zeichnungen von Kreativdirektor Alber Elbaz und habe mich schon länger auf das zuckersüße Sammlerstück gefreut, das es hier seit dem 25. September zu kaufen gibt. Natürlich statteten wir Ladurée gleich an unserem ersten Paris-Tag einen Besuch ab und verließen den Store mit einem Lanvin-Schächtelchen, gefüllt mit kleinen Leckereien. Besonders entzückend: Das Lanvin-Schaufenster.

————

Lanvin creative director Alber Elbaz has created a new box for Ladurée macarons. The „Lanvin for Ladurée“ boxes are available since September 25. I love the design of the box and the new Ladureé Lanvin shop window. Aren’t they just lovely?


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 29
    09
    2012
    12
    C
    Constanze

    Das Schaufenster sieht klasse aus! Die süße Schachtel mit den Macarons hätte ich auch gekauft, sehr hübsch. <3
    Bisous à Paris :)

  • 04
    10
    2012
    12
    E
    Eve

    mmmhh. ich liebe maccarons. schade, dass ich es dieses jahr nicht nach Paris geschafft habe :(

  • WRITE A COMMENT