Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Nude by Nature:
Tipps für das perfekte Frühlings-Make-up

17.04.2018
  • Bild 9/18




Weitere Bilder der Galerie

115 Kommentare

  • 24
    04
    2018
    18
    Cristin

    Ein sehr toller Look . Bisher hab ich noch keine Produkte davon , stand aber schon das ein oder andere mal Davor und war am überlegen . Mit deinem Look hast du mir die Entscheidung deutlich einfacher gemacht und ich werde der Marke auf jedenfall das nächste mal eine Chance geben :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Anne

    Du siehst wirklich schön natürlich geschminkt aus:) am besten gefällt mir die leichte Bräune durch den Bronzer und die strahlenden Augen:)

  • 24
    04
    2018
    18
    Vero

    Du siehst aus, wie von der Sonne geküsst – wirklich sehr gelungen!

  • 24
    04
    2018
    18
    Vroni

    Total schön geschminkt siehst du aus! Würde mich über das Starter Kit zum Kennenlernen der Marke seeeeehr freuen :) hört sich ja super interessant an was Inhaltsstoffe und Natürlichkeit betrifft.

  • 24
    04
    2018
    18

    Ich bin total begeistert von deinem Make-up Look. Gerade die gebräunte Haut und die Kombination aus grünem Augen Make-up und Pullover haben es mir angetan. So hübsch!
    Da ich von der Marke bis jetzt nur gelesen habe, würde ich mich freuen, sie kennenlernen zu dürfen.

    E || OH LA LATKES

  • 24
    04
    2018
    18
    Sandra

    Der Look sieht sehr toll und vor allem frisch aus :) Gefällt mir! Klasse finde ich auch, das es keine Tierversuche gibt!!
    Ich würde mich über das Starter Kit zum Kennenlernen sehr freuen :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Ella

    Das ist toll geworden! Ich freu mich auf weitere Posts zu dieser Msrke!

  • 24
    04
    2018
    18
    Michaela

    Oh ich würde wirklich gerne gewinnen! Du siehst toll aus mit dem Make-up!!

  • 24
    04
    2018
    18

    Wunderschöner Look, sehr gelungen. Selbst habe ich von der Marke noch nichts probiert, aber seit meiner Reise nach Australien vor fünf Jahren bin ich dem Lebensgefühl dort verfallen.

    Anne|Linda, Libra, Loca

  • 24
    04
    2018
    18
    Christina

    Schaut super aus, ich würde gerne gewinnen :-) LG Christina

  • 24
    04
    2018
    18
    Kerstin

    Das Make-up steht dir unheimlich gut. Die Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert und stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung! :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Regine

    Ich bin beigeistert von deinem Make-up. Da ich mich kaum schminke, wäre die Marke Nude by Nature das perfekte für mich. Dein Look hat mich wirklich überzeugt. Da werde ich wohl in nächster Zeit mal ein bisschen shoppen gehen ;)Ich bin schon gespannt auf eure weitere Zusammenarbeit und freue mich auf neue Beiträge :) LG
    Regine

  • 24
    04
    2018
    18
    Sarah Di

    Oh ich kenne die Marke bis jetzt noch garnicht. Aber dein Make up sieht super aus! Ich bin ein Fan von so natürlichen Looks, die nicht so „angemalt“ aussehen!! Ich würde das wahnsinnig gern testen!!
    Liebe Grüße :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Hannah

    Der Look gefällt mir richtig gut. Ich würde Nude by Nature wahnsinnig gerne mal ausprobieren, denn ich bin immer noch auf der Suche nach meiner perfekten Make-up Marke.
    Liebe Grüße
    Hannah

  • 24
    04
    2018
    18
    Svenja

    Wow, du siehst toll aus! Nur geschminkt, damit die natürliche Schönheit hervorgehoben wird – so gefällt mir das auch am besten :)
    Ich würde die Produkte von Nude Boy Nature auch sehr gerne kennenlernen, bisher hab Ichlaut davon gehört!
    Ganz liebe Grüße:)

  • 24
    04
    2018
    18
    Julchen

    Ein großartiger Look! Die Produkte sehen fabelhaft an dir aus und auch das Produkt-Design ist super schick!

  • 24
    04
    2018
    18
    Frieda

    Haha, ich weiß nicht, was plötzlich los ist. Als du das letzte Mal ein paar Tage (Wochen?) vor dem Launch des neuen Designs gefragt hast, was uns an Josieloves gefällt und was wir mehr sehen wollen, meinte ich noch, dass mir die Beautyartikel egal sind. Und prompt fangen Carina und du an, richtig schön lange, ausführliche Artikel über Pflege und Makeup zu schreiben und ich lese sie plötzlich interesiert und gerne. :D Vielen Dank für die Schmink-Tipps und gratuliere zur Kooperation. Ich kenne Nude by Nature nicht, aber was du hier schreibst, klingt ziemlich gut. :)
    Beste Grüße!

  • 24
    04
    2018
    18
    Sophie

    Du schaust echt super aus!! Würd mich freuen, wenn ich es auch ausprobieren könnte..

  • 24
    04
    2018
    18
    Kathi

    Liebe Sarah,

    Ein ganz toller Look, „ungeschminkt“ schminken finde ich eh gut! Mir gefällt auch die Frisur auf den Fotos super gut. :) richtig sommerlich, sehr schön!

    Würde mich freuen, wenn ich bald ebenfalls so strahlend durch die Gegend laufen könnte ;)

    LG
    Kathi

  • 24
    04
    2018
    18
    Britta

    Das sieht toll aus. Ich habe noch keine Produkte von Nude by Nature. Ein Fehler, wenn ich dich so angucke. Das Starter Kit wäre für mich perfekt :-) Denn ich tue mich sonst immer schwer einen Einstieg zu finden. Würde es aber wahnsinnig gerne ausprobieren. Wenn ich es dann auch so hübsch hinkriege – dann hat die Marke danach einen sehr treuen Fan. =)

  • 24
    04
    2018
    18
    Lalu

    Freue mich wirklich für dich, dass du mit Nude by Nature zusammenarbeiten darfst :) Die Marke passt wirklich gut zu dir.
    Ein sehr interessanter Blogpost mit schönen Bildern! Der natürliche Look steht dir sehr gut. Ich kenne noch kein Produkt dieser Marke, würde mich aber sehr darüber freuen, sie ausprobieren zu dürfen :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Jusse

    Die Marke kannte ich bisher noch nicht aber nicht nur dein Look sondern auch die Produkte sehen wunderschön aus! Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren 😊
    Das neue Blogdesign ist übrigens toll 😍

  • 24
    04
    2018
    18
    Katharina

    Ein sehr schöner, natürlicher Look. Steht dir sehr gut.
    Ich würde mich sehr freuen, das StarterSet zu gewinnen und diese Marke zu testen.

  • 24
    04
    2018
    18
    Jusse

    Sowohl der geschminkte Look an dir als auch die Produkte sehen wunderschön aus und ich würde diese sehr gerne ausprobieren 😊
    Das neue Blogdesign ist übrigens wunderschön😍

  • 24
    04
    2018
    18
    Kati Engel

    Das Make-up steht dir sehr gut, liebe Sarah!!!!

    Ich würde die Produkte sehr sehr gerne gewinnen.

    Bin momentan in Elternzeit und wir müssen uns wohnlich vergrößern, weil unsere kleine Maria unbedingt ein eigenes Zimmer braucht!
    Das heißt, momentan ist das Geld für Kosmetik einfach nicht da, da bin ich ehrlich.
    Aber man möchte ja auch als Mama hübsch sein und ein paar tolle, neue Sachen wieder benutzen können.

    Es würde mich sehr freuen!!!

    Danke, liebe Sarah

  • 24
    04
    2018
    18
    Jules

    Die Produkte klingen toll und würde ich sehr gerne mal testen, liebe Sarah!

  • 24
    04
    2018
    18
    Sassi

    Ein super frischer Look. Gefä#llt mir total gut.
    Ich würde mich sehr über das Set freuen :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Lisa

    Ein toller natürlicher Look. Das steht Dir unglaublich gut!
    Ich habe leider noch kein Produkt der Marke. Ich würde mich somit sehr darüber freuen ein Starter Set zu gewinnen, denn mit Sommersprossen ist es nicht immer einfach gute Produkte zu finden, die es immer noch natürlich aussehen lassen.
    Glückwunsch zu dieser tollen Kooperation!

  • 24
    04
    2018
    18
    Sabrina

    Wow – dein Make up mit Natural Nature ist unglaublich natürlich und wirkt überhaupt nicht aufgesetzt. Das muss ich gleich meinen Mädels zeigen :-) wir würden uns über ein Starter Kit wahnsinnig freuen dann können wir es bei unserem nächsten Ladies Abend gleich ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

  • 24
    04
    2018
    18
    Anja

    Toller Gewinn! Ich nutze aber dann gleich noch die Gelegenheit, Danke zu sagen für diesen fantastischen Blog, den du hier auf die Beine gestellt hast! Das Mitmachen hat mir viel Freude bereitet.

  • 24
    04
    2018
    18
    Maja

    Ein toller sommerlicher Look!
    Ich würde mich total über das Set freuen. :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Nicole

    Ein tolles Ergebnis, das man am liebsten gleich nachschminken möchte. Der Gewinn würde helfen 😊

  • 24
    04
    2018
    18
    Sabrina

    Sehr schöner look. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • 24
    04
    2018
    18
    Sophie

    Ein wunderschöner Look! Ich würde die Produkte wirklich gerne kennenlernen.

  • 24
    04
    2018
    18
    Maria

    Super schön geschminkt bist du auf dem Foto mit dem Fischgrätenzopf!!! Das Make-up sieht wirklich toll aus, mega schöne Braun-Töne, die sogar deine Haare in einem besonders schönen Braunton glänzen lassen. Würde ich sehr gern ausprobieren, da ich eine ähnliche Haarfarbe und Teint habe.
    LG Maria ♥️

  • 24
    04
    2018
    18
    Anna

    Sieht super aus und ich hätten große Freude daran, die Produkte auszuprobieren und mich überzeugen zu lassen :)

  • 24
    04
    2018
    18
    Asti

    Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen Make-up! Besonders wichtig sind mir die Inhaltsstoffe. Am liebsten trage ich ganz natürliches Make-up. Man sollte nicht sehen dass man überhaupt was auf dem Gesicht hat :) der Trend bewegt sich ja leider in die andre Richtung 🙈 würde mich mega freuen die Sachen testen zu dürfen 😊 LG Asti

  • 24
    04
    2018
    18
    Edyta

    Liebe Sarah, das ist ein sehr schöner Look und ich finde er steht dir sehr gut.
    Ich bin auch schon auf die kommenden Projekte gespannt :)

    Liebste Grüße
    Edyta

  • 24
    04
    2018
    18
    Corinne

    Liebe Sarah, wow, dein Make-up sieht echt toll aus, wie frisch von der Sonne geküsst!
    Ich habe bisher noch keine Produkte von Nude by Nature, kann mir aber sehr gut vorstellen, das eine oder andere davon zu benützen. Ich würde mich riesig freuen, die Produkte zu testen zu dürfen.

    Liebe Grüsse, Corinne

  • 24
    04
    2018
    18
    Marie

    Ich bin schon länger gespannt, ob die Nude by Nature Produkte auch für meine sensible und trockene Haut geeignet sind. Sieht auf jeden Fall toll aus!

  • 24
    04
    2018
    18
    Lisa

    Ein wunderschöner Look mit einem natürlichen Strahlen. Ich würde mich wahnsinng freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen um mit diesen tollen geschminkt- ungeschminkt Make-up in den Frühling zu starten. Lg Lisa

  • 24
    04
    2018
    18
    Josefine

    Liebe Sarah,
    der Look ist wirklich wunderbar natürlich.
    Leider habe ich noch keine Produkte von Nude by Nature aber dein Post macht soviel Lust auf die Marke :)

    Liebe Grüße, Josi

  • 24
    04
    2018
    18
    Stefanie

    Sieht toll und sehr natü mich aus. Zudem wär es endlich eine Beauty-Marke, der ich zutraue, gut zu meiner empfindlichen Haut zu passen. Wird auf jeden Fall ausprobiert!

  • 24
    04
    2018
    18
    Friederike

    Wow, dein Make-up sieht so spitze aus, liebe Sarah. Ich mag es ebenfalls eher natürlich beim Make-up, nur die Lippen dürfen gern auch mal knallig sein. Und das von mir neu entdeckte Bronze-Puder (ich weiß, ich bin spät dran) ist mittlerweile ein unverzichtbarer Begleiter geworden. Die Marke kannte ich bislang auch noch nicht, aber wenn sie auf jegliche Tierversuche verzichtet und natürliche Inhaltsstoffe bevorzugt ist sie mir schon sympathisch. Da freue ich mich auf mehr Posts!

  • 24
    04
    2018
    18
    Katharina

    Ein so natürlicher und wirklich toller Look!! Ich würde mich sehr freuen die Produkte auch ausprobieren zu dürfen.
    Liebe Grüße Katharina

  • 24
    04
    2018
    18
    Tine

    Wow, siehst du toll aus. Ich hoffe, wenn ich erstmal das Set gewonnen habe, sehe ich so strahlend aus wie du, wenn ich es benutze!
    Liebe Grüße
    Tine

  • 24
    04
    2018
    18
    Nadja

    Ich finde dein Make up richtig toll. Sieht wahnsinnig natürlich aus und sommerlich. Toll finde ich, dass die Produkte alle aus natürlichen Stoffen bestehen. Ich selbst, versuche im Augenblick alles auf Bio und natürliche Inhaltsstoffe umzustellen.
    Vielen Dank für den Tipp liebe Sarah.
    Grüße aus Köln, Nadja

  • 24
    04
    2018
    18

    Dein Nude Look sieht wirklich unheimlich toll aus. Passt super zu dir. Ich mag solche Nude Looks, weil sie einfach natürlich sind. Würde mich sehr über das Starter Kit freuen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 24
    04
    2018
    18
    Angie

    Liebe Sarah, ich habe die flüssige nude by nature fondation und hab leider das Gefühl dass meine Haut sie aufsaugt und ich am Ende des Tages komplett ungeschminkt bin. Ich würde das Paket trotzdem gerne testen um zu sehen ob die Kombination der Produkte das make up besser haltbar macht !? Denn packaging sowie Inhaltsstoffe überzeugen aber wenn es nicht hält :/
    LG Angela

  • 24
    04
    2018
    18
    Marina

    Diese sommerlichen Make-ups liebe ich einfach so sehr!!! Du siehst „wie von der Sonne geküsst“ aus :-) so würde ich gern das ganze Jahr aussehen!
    Würde mich riesig über das Set freuen!