Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves L.O.V:
Gewinnt meine Lieblingsprodukte!

23.02.2017
  • Bild 6/17




Weitere Bilder der Galerie

192 Kommentare

  • 23
    02
    2017
    17
    Micha

    Ein tolles L.O.V. Paket, ich liebe die Farben. Was sagst du zur wasserfesten Mascara, taugt sie was?
    Danke für die schöne Aktion!
    Folge dir auf FB als Micha Kessil.

  • 23
    02
    2017
    17
    Jana

    Uiiii… sehr gerne würde ich gewinnen! Sieht klasse aus! Danke <3

  • 23
    02
    2017
    17
    Katharina

    Die Produkte Sehen wirklich sehr edel aus :) ich hab hier leider keine L.O.V. Theke in der Nähe …

  • 23
    02
    2017
    17

    Ich wollte schon längst mal was von der Marke probieren. Wäre jetzt die perfekte Gelegenheit.

  • 23
    02
    2017
    17
    Laura

    Super Gewinn – eine Marke, von der ich schon viel gehört habe, aber leider bisher noch nichts ausprobieren konnte. Das wäre was :-)

  • 23
    02
    2017
    17
    Kerstin R.

    oooooh das ist ja ein wunderschönes Packaging.. und die Produkte sind ganz nach meinem Geschmack. Toller Post und eine zauberhafte Frisur hast du auf den Fotos.

    Liebste Grüße

  • 23
    02
    2017
    17
    Michaela

    Oh das wäre wirklich ein megagewinn!!

  • 23
    02
    2017
    17
    Katharina Burger

    Super Idee und toll erklärt. Das Ergebis sieht mega aus, ob ich es wohl auch so schőn hinbekomme wie du? Wűrde die L.O.V Produkte so gerne probieren. Danke fűr das tolle Gewinnspiel.
    Sonnige Grűße
    Katharina

  • 23
    02
    2017
    17
    Johanna

    Ich kannte die Marke bis gerade eben gar nicht, aber hört sich wirklich sehr interessant an!

    Liebe Grüße,
    Johanna

  • 23
    02
    2017
    17
    Jenny Cantz

    Ich habe hier das erste Mal über die Produkte von L.O.V gelesen und du hast mich wirklich neugierig gemacht, liebe Josie :) Toller Post und viele herzliche Grüße :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Adriana

    Die Produkte sehen sehr hochwertig aus! Würde mich sehr freuen!

  • 23
    02
    2017
    17
    Constanze

    Versuche sehr gerne mein Glück!! Großartige Produkte!

  • 23
    02
    2017
    17
    Katharina Burger

    Super Idee und echt gut Erklärt. Das Ergebnis sieht mega aus. Wűrde mich sehr űber ein Paket freuen. Ob ich das wohl genau so schőn hinbekomme wie du 😍?
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Sonnige Grűße
    Katharina

  • 23
    02
    2017
    17
    Katharina

    Ich habe leider noch nichts ausprobiert, habe es aber ganz fest vor!

  • 23
    02
    2017
    17
    Catrin Kneisel

    Wow – sieht toll aus 💞 Dein Make super – ein Traum ! Würde mich wahnsinnig über das Paket freuen 😍
    Ganz liebe Grüße
    Catrin 💅💄

  • 23
    02
    2017
    17
    Stina

    Die Marke hört sich vielversprechend an! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Natalie

    Oh…diese Produkte würde ich auch sehr gerne einmal ausprobieren :-)

  • 23
    02
    2017
    17
    Mel

    Der Concealer hört sich ja toll an.
    Erinnert ein wenig an den von Maybelline.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)
    LG

  • 23
    02
    2017
    17
    Helena

    Das Paket klingt fabelhaft!

  • 23
    02
    2017
    17

    Oh ein bisschen frischer Wind im Gesicht wäre traumhaft… Die Freude äre riesig. LG Barbara

  • 23
    02
    2017
    17
    Sabrina

    Danke, ich hatte von der Marke bisher nur gehört, konnte sie aber nicht einordnen. Die Lidschattenpalette sieht gut aus, hat die auch kräftige, haltbare Farben?

  • 23
    02
    2017
    17
    Julchen

    Liebe Sarah, vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder :-)
    Hast du mal vor einen Gesichtspflege-Post zu starten? ;-) Mit allem drum und dran…Reinigung, Pflege… das fände ich super interessant!
    Entweder machst du alles richtig oder bist einfach mit einer super tollen Haut gesegnet. Es sei dir gegönnt :-)
    Ach und über den Gewinn würde ich mich natürlich auch riesig freuen! ;-)
    Liebe Grüße

  • 23
    02
    2017
    17

    Was für tolle Produkte, ich würde sie sehr gerne auch alle testen :)

  • 23
    02
    2017
    17

    Die Produkte sehen alle sehr toll aus, ich würde sie auch sehr gerne testen :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Melanie

    Toll, konnte sie schonmal ausprobieren. Aber leider nur in einer Filiale, die sehr weit weg ist. Ich würde mich sehr freuen und versuche mein Glück.

  • 23
    02
    2017
    17
    Katharina.B

    Sehr schöner Post mit tollen Bildern und super Erklärung. Das Ergebnis sieht mega aus. Vielen Dank hierfür. Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen würde ich mich riesig über das Paket freuen um wieder etwas mehr frische zu bekommen. Ob ich es wohl genauso toll hinbekomme wie du?
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Katharina

  • 23
    02
    2017
    17
    Anni

    Wow die Produkte sehen sehr vielversprechend aus :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Viola

    Oh, das ist ja ein richtig tolles Set! Hab das Sortiment erst mal in der Drogerie gesehen, sieht echt gut aus :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Nadine

    OOOOhhhh wie schön! Ich kannte die Marke auch noch nicht. Weisst du, in welcher Drogerie man die Produkte bekommt? Bei DM habe ich sie bislang nicht entdeckt…

    Lieben Gruss
    Nadine

  • 23
    02
    2017
    17
    Julia

    Super schöner Look. Würde ich gerne mal ausprobieren 😍

  • 23
    02
    2017
    17

    Von L.O.V habe ich auch noch nichts ausprobiert, will es aber schon lange.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :) Liebe Grüße, Anja

  • 23
    02
    2017
    17
    sarina

    Der Look, gefällt mir sehr gut! Den würde ich gerne mal nachschminken :)
    LG
    Sarina

  • 23
    02
    2017
    17
    Silvia

    Uhh – ich habe schon so viel von der Marke gehört, aber bisher noch in keiner Drogerie gefunden. :-( würde mich unheimlich freuen, sie testen zu dürfen. Das Veepackungsopfer in mir, ist zumindest schon mal vom Packaging begeistert. 😍

  • 23
    02
    2017
    17
    Nicole

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht aber ich würde sie gerne ausprobieren :-)

  • 23
    02
    2017
    17
    Sabrina

    Oh, ich würde mich sehr freuen über das L.O.V. Set!!! Finde die Marke echt sehr schön und habe bereits einen Lippenstift von L.O.V. und bin sehr zufrieden! Die Produkte stehen Dir super, vor allen der Lippenstift sieht toll aus an Dir!!! Liebe Grüße, Sabrina

  • 23
    02
    2017
    17
    Pia A.

    Sehr schöner Look. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ❤

  • 23
    02
    2017
    17
    Katrin S.

    Bislang bin ich immer noch an Sachen von L.O.V. vorbeigehuscht…aber das sollte sich wohl schnell ändern…
    Tolle Sachen, die ich gern mein Eigen nennen würde :-)

  • 23
    02
    2017
    17
    Tanja

    Ich würde mich sehr über die tollen Sachen von L.O.V. freuen :-)

  • 23
    02
    2017
    17
    Martina Lahm

    Die Produkte sehen so schön aus. Ich würde mich riesig freuen.

    LG Martina

  • 23
    02
    2017
    17
    Heidi

    Das sieht ja wunderbar aus. Leider konnte ich die Marke noch nicht selbst testen. Somit währe dies ein wunderbarer Gewinn.
    Grüße, Heidi

  • 23
    02
    2017
    17
    Michel

    Toller Beitrag und super geschminkt. Das würde ich gern auch probieren. Gib mir die Chance dazu.😉

  • 23
    02
    2017
    17
    Jani

    Um ehrlich zu sein höre ich zum ersten Mal von dieser Marke. Was du schreibst klingt vielversprechend, sodoass ich die Produkte sehr gerne testen würde!

  • 23
    02
    2017
    17
    Carina

    Das hört sich super an, bisher kannte ich die Marke noch gar nicht.
    Da würde ich mich doch rießig freuen, wenn ich deine Lieblingsprodukte ausprobieren dürfte :)

  • 23
    02
    2017
    17

    Hej, würde die Produkte super gerne ausprobieren.

    LG Selina

  • 23
    02
    2017
    17
    Victoria

    Guten Morgen Sarah,

    alleine schon das Design (rosegold!!!) sieht doch klasse aus! Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht :)

  • 23
    02
    2017
    17
    Janina

    Da hast Du einen wunderhübschen Look gezaubert! Ich würde die L.O.V. Produkte sehr gern ausprobieren. Liebste Grüße

  • 23
    02
    2017
    17
    Kathrin

    Liebe Sarah,
    ich würde die Produkte auch sehr gerne testen. Dein Look sieht so toll aus :-)

    Sonnige Grüße aus München
    Kathrin

  • 23
    02
    2017
    17
    Amelie

    Uih, allein wegen des tollen Lipsticks würde ich gerne gewinnen!

  • 23
    02
    2017
    17
    Kathleen

    W O W – die Produkte als auch die das Design wirken sehr hochwertig und du hast ein tolles Review verfasst! 💕 Mit etwas Glück und Daumendrückerei kommt das Paket vlt bei mir vorbei 🍀🤞