Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
InStyle Chefredakteurin Annette Weber in Prada

InStyle-Chefredakteurin Annette Weber in Prada

Rahmen

Schon gestern erschien InStyle-Chefredakteurin Annette Weber in einem aktuellen Sommerlook von Prada, heute entschied sie sich ebenfalls für ein Streifenkleid der Italiener. Für mich der Look des Tages!

InStyle Chefredakteurin Annette Weber in Prada
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 07
    07
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Dir steht die Baroque aber viel besser !!

  • 07
    07
    2011
    11
    Leila

    Oh Gott, ich finde sie sieht fürchterlich aus. Unglaublich unförmig! Geht für mich gar nicht… :(

  • 07
    07
    2011
    11
    Spitalkiller

    @Coccoletta: Da hast du vollkommen recht! Dachte mir auch grad, dass Anette Weber´s Kopfform dafür gänzlich ungeeignet ist.

  • 07
    07
    2011
    11

    …also Outfit top, gesicht eher net… sieht alles iwie schief aus und die brille ist auch iwie zu riesig für ihren kopp…

  • 07
    07
    2011
    11

    Gefällt mir gar nicht an ihr!

  • 07
    07
    2011
    11

    Also ich kann mir nicht helfen, Annette Weber sieht für mich einfach unsympathisch aus. Schon merkwürdig, wer so die Trends setzen darf…

  • 07
    07
    2011
    11
  • 07
    07
    2011
    11
    Ellen

    „wer so die Trends setzen darf…“ trifft es auf den Punkt. Puck die Stubenfliege?

  • 07
    07
    2011
    11
    Sofia

    oh man die sieht immer aus *kopfschüttel*

  • 07
    07
    2011
    11
    yoshi

    Frisur und Brille passen nicht zu ihrer Gesichtsform. Auch die Farbe und Form der Schulterpartie des Kleides find ich daneben!

  • 07
    07
    2011
    11
    gina

    Sieht wie ein Carrie-Imitat aus doch leider fehlt ihr die Ausstrahlung einer Carrie Bradshaw!

  • 07
    07
    2011
    11
    Liesa

    Annette Weber sieht leider überhaupt nicht gut aus und selbst so ein hübsches Outfit sieht dann nicht mehr gut aus.

  • 07
    07
    2011
    11

    Ihr Lieben, ich schreibe hier doch über das Top-Outfit, nicht über die Person. ;-)

  • 07
    07
    2011
    11

    Ich muss mich da CoCCoLeTTa anschließen…bei dir siehts gut aus, bei ihr wirkt es als wäre sie ein wenig durchgeknallt. :)

  • 09
    07
    2011
    11

    Die Baroque steht halt nicht jeden ;)

  • Schreibe einen Kommentar