Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Inspiration für das Silvesteroutfit

14.12.2018
  • Bild 9/10




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 19
    12
    2018
    18

    Wo gibt es denn genau deine Tasche?

  • 19
    12
    2018
    18
    Carina

    Wunderschönes Outfit liebe Sarah. Bis auf die Tasche würde ich es genauso anziehen.

  • 19
    12
    2018
    18
    Romy

    Finde die Röcke in letzter Zeit eher „altbacken“ und die Outfits immer gleich, das kannst Du doch eigentlich besser ;-)

  • 19
    12
    2018
    18

    @Romy: Danke für dein Feedback! Ich trage momentan einfach sehr, sehr gerne Midiröcke – diese sind natürlich Geschmacksache, aber es ist nunmal mein Stil. ;-) Hier auf den Blog möchte ich mich nicht verkleiden, sondern das zeigen, was ich wirklich trage. Schade, wenn du das als „immer gleich“ ansiehst, denn insbesondere in letzter Zeit habe ich viel variiert – sodass ich zwar oftmals Röcke, aber immer in unterschiedlichen, herbstlichen Kombis zeige. Aber klar, der persönliche Stil kommt natürlich dennoch durch, und so wiederholen sich auch mal Kleidungsstücke und Kombis. Ich freue mich immer über Feedback, und wenn du dir etwas Bestimmtes wünschst: Immer gerne her mit den Vorschlägen! ;-)

  • 20
    12
    2018
    18
    Hannah

    Ich mag das Oberteil total gerne. Hast du genau dieses Oberteil bei ebay gekauft? Wenn ich das richtig sehe sind die Verlinkungen Alternativen oder?