Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„In The Mood“ von Perfect Formula im Test

Rahmen

Schon vor einer Weile hatte ich euch versprochen, Tragebilder vom „In The Mood“ Nagellack von Perfect Formula zu zeigen. Gar nicht so einfach, da man den bestimmten Moment erwischen muss, in dem die Körpertemperatur besonders hoch oder sehr niedrig ist. Mit Hilfe einer warmen Teetasse und eines Ice-Pads habe ich nun ein bisschen nachgeholfen. Links seht ihr den „gewärmten“ Finger, rechts den „gekühlten“. Auf beide Nägel habe ich den Lack „Ditsy“ aufgetragen.

"In The Mood" Ditsy von Perfect Formula im Test
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 28
    08
    2011
    11
    L
  • 28
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Interessant… ;)

  • 28
    08
    2011
    11
    T

    Sieht interessant aus, aber irgendwie sind mir die Farben nicht unterschiedlich genug! Aber da gibt es noch extemere Nuancen von In The Mood, nicht? :)

  • 28
    08
    2011
    11
    A
  • 28
    08
    2011
    11
    E
    Ela

    ich find das ganze nach wie vor so eine coole idee!

  • 28
    08
    2011
    11
    s
    sarah

    joah.

    wenn der effekt nur bei extrem-temperaturunterschieden rauskommt, dann ist der gag für mich irgendwo nicht erreicht.

  • 28
    08
    2011
    11
    S

    @Sarah: Nein, der Effekt ist schon öfters zu sehen, und dafür müssen die Temperaturen nicht gleich extrem sein. Aber um das bildlich festzuhalten, musste ich auf „extreme“ Temperaturen zurückgreifen. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar