Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Showroom von Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban

Im Showroom von Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban

Rahmen

Nachdem ich Miu Miu einen eigenen Artikel gewidmet habe, möchte ich euch natürlich auch noch ein paar weitere Highlights aus dem Showroom von Luxottica zeigen. Da wäre zum Beispiel die GOLD Edition von Dolce & Gabbana, die diesen Namen nicht ohne Grund trägt: Alle Modelle sind mit 18 Karat Gelb- oder Weißgold überzogen. Ab Juni 2012 werden die Modelle für einen stolzen Preis von 450 – 645 Euro in die Läden kommen.

Im Showroom vn Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban

Im Showroom vn Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban Ebenfalls golden ist ein neues Modell von Ray Ban. Wer errät, wofür das Loch in der Mitte des Gestells ist? Soviel sei verraten: Es hat nur bedingt etwas mit Style zu tun.

Im Showroom vn Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban

Ob Prada mit den neuen Modellen den Siegeszug der Minimal Baroque im letzten Jahr wiederholen kann?

Im Showroom vn Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban Sehr gut gefallen haben mir auch die Cat Eye Sonnenbrillen von Vogue Eyewear.

Im Showroom von Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban Und noch einmal Dolce & Gabbana: Sind die matten Modelle in Bonbonfarben nicht einfach sweet?

Im Showroom von Luxottica: Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Prada und Ray Ban

Mehr Sonnenbrillen-Highlights, zum Beispiel von Chanel und Burberry, seht ihr in der Galerie. Welches Modell ist euer Favorit?

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 29
    04
    2012
    12
    J
    Janina

    in das loch habn die flieger früher ihr zigarette reingesteckt ;)ha da hab ich doch mal aufgepasst als mein papa was erklärt hat :D

  • Schreibe einen Kommentar