Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von H&M: Die Accessoires im Sommer 2012

10.11.2011
  • Bild 2/15

Im Showroom von H&M: Die Accessoires im Sommer 2012



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 10
    11
    2011
    11

    Colourblocking scheint wohl immer noch ein Trend zu sein nächste Saison. Leider finde ich meine Stiefel von H&M nicht sonderlich bequem. Deshalb mal sehen ob nochmal H&M Schuhe bei mir einziehen dürfen :)

    Den Gürtel mit der Blüte finde ich wunderschön :)

    LG, Steffi

  • 10
    11
    2011
    11

    Abgesehen vom Blütengürtel ist nichts für mich dabei. Die Farben sagen mir im Großen und Ganzen nicht zu.

  • 10
    11
    2011
    11

    jaaa, sie sind sehr sehr schön!

  • 10
    11
    2011
    11

    Ich find die rosafarbenen Schuhe toll…ei, ab wann sind die denn im Handel? Gruß dinchen

  • 10
    11
    2011
    11

    Tolle Farben, mag ich jetzt schon!

  • 10
    11
    2011
    11

    ich mag am liebsten dunkle farben deswegen mag ich die schwarzen wedges am liebsten :)

  • 10
    11
    2011
    11

    Wooooh – ich bin geblendet
    Und außerdem stellt sich mir doch glatt noch die Frage: nicht die Stiefel in Pink? Ich bin zutiefst erschüttert ;)

  • 13
    11
    2011
    11

    Die sind wirklich super! Aber in braun find ich sie auch schön :)