Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hochzeitsgastoutfit:
Blaues Blumenkleid + pinkfarbene Accessoires

09.07.2017
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 09
    07
    2017
    17
    Maxie

    Liebe Sarah, ich habe das Kleid gerade bei Boden angeschaut und gesehen, dass es petite und regular bzgl. der Länge gibt. Was trägst du und wie groß bist du? Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest :)
    Du bist toll. Liebe Grüße!

  • 09
    07
    2017
    17
  • 09
    07
    2017
    17

    Das Kleid ist wunderschön und perfekt für eine Hochzeitsfeier :) Die Accessoires gefallen mir auch wieder sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 09
    07
    2017
    17

    Ein sehr schöner Look. Den würde ich auch so tragen auf einer Hochzeit. Vor allem die Tasche ist super super schön und deine Frisur 👍🏼

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 10
    07
    2017
    17
    Emi

    Wow! Dieses Outfit gefällt mit am allerbesten! Die Haarspange ist auch super!

  • 23
    11
    2017
    17

    Sehr toller Beitrag liebe Sarah! Super Outfit und klasse Styling-Regeln :)