Hochzeitsgastoutfit:
Blaues Blumenkleid + pinkfarbene Accessoires

09.07.2017
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

9. Juli 2017 von Maxie

Liebe Sarah, ich habe das Kleid gerade bei Boden angeschaut und gesehen, dass es petite und regular bzgl. der Länge gibt. Was trägst du und wie groß bist du? Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest 🙂
Du bist toll. Liebe Grüße!

9. Juli 2017 von LindaLibraLoca

Ich finde das Muster wirklich wunderschön, allerdings ist blau nicht meine Farbe. Wenn es das Kleid auch in Rot gäbe, wäre ich hin und weg.

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

9. Juli 2017 von Sarah – Josie loves

@Maxie: Ich trage es in „Regular“ und bin 1.71 groß. 🙂

9. Juli 2017 von Sarah – Josie loves

@Linda: Das Kleid gibt’s bei Boden auch in Rot. 🙂

9. Juli 2017 von Nadine von tantedine.de

Das Kleid ist wunderschön und perfekt für eine Hochzeitsfeier 🙂 Die Accessoires gefallen mir auch wieder sehr gut 🙂

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

9. Juli 2017 von Katharina

Ein sehr schöner Look. Den würde ich auch so tragen auf einer Hochzeit. Vor allem die Tasche ist super super schön und deine Frisur 👍🏼

LG Katharina
http://dressandtravel.com

10. Juli 2017 von Emi

Wow! Dieses Outfit gefällt mit am allerbesten! Die Haarspange ist auch super!

Schreibe einen Kommentar

*