Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo Frühling!

Rahmen

Die Vorteile bei einem Umzug? Man stößt auf jede Menge Dinge, die man schlicht und einfach vergessen hat. Seien es Kleidungsstücke, Bücher oder aber Bilder, die verpackt in Computer-Ordner ein tristes Dasein hüteten. So geschehen diese Woche, als ich beim „Desktop-ausmisten“ noch das sein oder andere unveröffentlichte Outfit entdeckt habe. Deshalb gibt es heute ausnahmsweise einmal einen Look von letztem Spätjahr, der aber auch perfekt zur jetzigen Jahreszeit (Hallo Frühling!) passt. An der Bräune muss ich aber leider noch ein wenig arbeiten … Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

———————

It almost sounds to good to be true: Spring is already here! Happy, sunny Sunday everyone!

Coat: IKKS;

Dress: Talk, Talk

Bracelet: Swarovski

Sunnies: Victoria Beckham; 

Bag: Marc by Mac Jacobs

Shoes: Louis Vuitton; 

Earrings: Swarovksi.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 09
    03
    2014
    14
    C

    Tolles Outfit! Insbesondere das Kleid steht dir super gut!
    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  • 09
    03
    2014
    14
    L
    Laura

    Schick wie immer :))

  • 10
    03
    2014
    14
    S
    Saskia

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir wirklich gut!
    Werde gleich mal schauen ob man das noch irgendwo bekommt :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 10
    03
    2014
    14
    S
    Sina

    Wirklich ein schönes Outfit. Ich wüsste gerne welchen Lippenstift du trägst? Der gefällt mir nämlich sehr… :-)

  • 10
    03
    2014
    14
    K

    Gefällt mir sehr gut ♡

  • 11
    03
    2014
    14
    I

    Ob Frühling oder Herbst – outfittechnisch ist das ja das Gleiche. Außer, dass ich im Frühling zu mehr Farbe greife. Tolles Outfit!

  • 11
    03
    2014
    14
    S
  • WRITE A COMMENT