Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hallo aus Berlin – Ein paar Impressionen aus unserer Wohnung

13.01.2014
  • Bild 2/7




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 13
    01
    2014
    14
    Lauraa

    tolle bilder ;)
    wohher is denn der tolle halter, in dem deine Lippenstife etc drin stehen? ;)

  • 14
    01
    2014
    14

    @Laura: Leider weiß ich das nicht genau, da er von unserer Vermieterin stammt. Aber schau doch mal bei Amazon, da gibt es ähnliche. :-)

  • 14
    01
    2014
    14
    Laura

    Ok vielen Dank :))

  • 17
    01
    2014
    14

    Richtig schöne Bilder meine Liebe ♥
    lg Mella ♥

  • 12
    11
    2015
    15

    Huhu, ich wusste gar nicht, dass es euch nach Berlin verschlagen hat. Wie toll! Alles Gute und einen tollen Start dort!
    Lg jojo