Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

HALLHUBER Weihnachtswünsche

21.11.2016
Zurück zum Artikel: HALLHUBER Weihnachtswünsche

  • Bild 4/7




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 22
    11
    2016
    16

    Der Mantel, ahhh verliebt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er mir schon zu lang wäre.
    Liebe Grüße Daniela

  • 22
    11
    2016
    16

    Mir gefällt auch gerade die Farbkombi. Das dunkelgrüne Kleid mit dem grauen Mantel und dazu dann die pinken Lippen. Tipptopp!

    http://thankthat.com/

  • 22
    11
    2016
    16

    Sehr klassisches Winteroutfit – toll! Vor allem der Schnitt der Chelseas hat mich überzeugt und passt wirklich sehr gut zu Strickkleidern! Bei dem Gewinnspiel muss ich mir mal Zeit nehmen… Aber vor Weihnachten sicherlich eine sehr gute Idee. Zumal mir das ein oder andere Kleidungsstück insgeheim schon auf meiner Wishlist steht.

  • 22
    11
    2016
    16

    Schöner Look, der Mantel ist wunderschön und steht dir sehr gut *-* Und bei dem Gewinnspiel werde ich auch mal mein Glück versuchen, denn Hallhuber hat wirklich super schöne Sachen im Angebot…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 22
    11
    2016
    16

    So ein schöner Look!!! Besonders gerne mag ich die Tasche. Bei Hallhuber gibt es so schöne Sachen, nur leider ist mir fast alles zu groß. Luxusprobleme, ich weiß ;)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße aus Freiburg.

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

  • 22
    11
    2016
    16
    Karlchen

    Sehr schönes Winteroutfit mit toller Tasche und Schuhen.