Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Rahmen

Letzten Freitag lud Schwarzkopf zum “Gliss Kur Hair Spa” nach Hamburg. Zusammen mit vielen Mode- und Beautybloggern (Unter anderen Julia, Franzi, Leonie, Anna, Kathrin, Karin, Corinna und Sabrina) und einigen Youtuberinnen durfte ich einen wunderbaren Nachmittag ganz im Sinne der Entspannung und Schönheit verbringen. Neben köstlichem (und besonders hübsch anzusehendem Catering) gab es eine Massage-Lounge, drei Make-up-Artisten und natürlich jede Menge Hair-Stylisten, die uns aufhübschten und unsere Haare verwöhnten. Bevor wir eine Lockenmähne gezaubert bekamen, konnten wir unsere Haarstruktur analyieren und die perfekte Pflege bestimmen lassen. Natürlich wurde das Ergebnis auch noch mit der Kamera festgehalten und so folgte auf das Styling noch ein kleines Shooting, bei dem wir unter anderem die berühmte Gliss Kur Kampagne nachstellten. Das Ergebnis zeige ich euch, sobald ich die Bilder bekommen habe. Hier kommen aber erst einmal ein paar Bilder von einem wirklich schönen Nachmittag mit vielen netten  Mädels.

 

Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Franzi and me (Thanx Leonie for the photo)

Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Anna as Marylin Monroe

Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Gliss Kur Hair Spa in Hamburg

Leonie, Kathrin, Franzi, Armin Morbach, me, Julia

More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    S
    Susi

    Oh Macarons, ich liebe Macarons…

  • 22
    11
    2012
    12
    H
    Hannah

    Mich würde noch interessieren wie man eigentlich die Haarstruktur bestimmen kann, welche Produkte genau Du nun testen durftest, wie sie Dir gefallen haben und ob Du sie witerempfehlen kannst. Wäre toll, wenn Du dazu noch etwas schreiben könntest!

  • 22
    11
    2012
    12
    L

    oh nein! die leckeren süßigkeiten hab’ ich gar nicht mehr gesehen! das kommt davon wen man zu spät kommt … schön war’s mit euch

  • 22
    11
    2012
    12
    H
    Hannah

    @Sarah: Super, danke! Hast Du einen (positiven) Unterschied zu Deiner normalen Haarpflege feststellen können?

  • 04
    12
    2012
    12
    T

    Deine Ohrringe waren ein absoluter Hingucker! Toll =)

  • Schreibe einen Kommentar