Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider ...

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider …

Rahmen

Für alle, die eher auf gedeckte Farben setzen, habe ich eine ganz schlechte Nachricht: Gelb ist DIE Trendfarbe im Sommer 2012. Ganz nach meinem Geschmack! Deshalb habe ich der Gute-Laune-Farbe heute auch einen Beitrag bei CONLEY’S gewidmet.

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider ...

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 02
    04
    2012
    12
  • 02
    04
    2012
    12

    An anderen, auch an dir, gefällt mir Gelb richtig gut, nur an mir selbst irgendwie nicht – keine Ahnung warum… ;)

  • 02
    04
    2012
    12
    UnknownTanzanian

    Du hast aber tolle Beine :O
    Sehr schöner Rock, das Gelb kommt sehr knallig raus mit der grünen Bluse <3

  • 02
    04
    2012
    12

    Der Frühling soll jetzt endlich mal kommen. Bei mir in Berlin gibts morgen wieder Schneeregen. Bähhhhh..

  • 02
    04
    2012
    12
    yoshi

    Gelb ist wirklich die Sommerfarbe und zusammen mit der grünen Bluse eine tolle Kombination.

  • 02
    04
    2012
    12
    Lisa

    Jaa ich liebe es absolut! Zwar eher so in die „Mais“-gelbe Richtung, aber egal wie sonst, es ist immer ein super Hingucker und einfach eine gute-Laune-Farbe :-)

  • 10
    04
    2012
    12
    Sarah

    Der Rock ist toll. Verrätst du uns, wo es den gibt?!

  • Schreibe einen Kommentar