Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Tage Mallorca in Bildern

20.09.2013
Zurück zum Artikel: Fünf Tage Mallorca in Bildern

  • Bild 15/19




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    09
    2013
    13

    Schöne Bilder! Aber auf den Markt habt ihr es nicht geschafft oder??

  • 20
    09
    2013
    13

    @Nadine: Leider nein! Aber ich bin mir sicher, dass wir ganz bald wieder nach Mallorca reisen werden. Und dann ist der Markt ein absolutes Muss! ;-)

  • 20
    09
    2013
    13

    Dein Kleid ist voll schön! Hachja, ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub!
    Liebe Grüße

  • 20
    09
    2013
    13

    Mit Bierflaschen abgesteckter Strand!? Ich kann es nicht fassen! Welch ein Glück, dass trotzdem noch so wunderbare Flecken dort übrig geblieben sind :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 20
    09
    2013
    13

    Wow, Mallorca ist wunderschön! Bei unserem Wetter zur Zeit und die kommende kalte Jahreszeit ist es wirklich ein perfekter Kurztrip. Danke für die Tipps, wo man dort hin kann :)
    Viele Grüße

    http://glasdesign.blog.de/

  • 25
    09
    2013
    13