Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frühling 2022: Die schönsten Röcke für die neue Saison

04.05.2021
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

1 Kommentar

  • 19
    04
    2022
    22
    Marla

    Obwohl ich im Alltag eher Hosen trage, bin ich ein Fan (fast)jeder Art von Röcken. Am liebsten mag ich den ausgestellten Midi-Look. Mini-Röcke können auch gut aussehen, aber Vorsicht: Insbesondere die ausgestellten wirken an älteren und großen Frauen schnell schulmädchenhaft, unerwachsen oder gar lächerlich. Gegen kurze, schmale Röcke zu wohlgeformten Beinen spricht nichts, unabhängig von Alter und Körperlänge. Mit blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln oder Stiefeletten sind sie absolut herbst-und wintertauglich, ansonsten mag ich auch Jeansröcke sehr gern (sind ja wirklich Klassiker).