Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fensterbank Deko:
Ein kleiner Dschungel in unserer Wohnung

28.04.2017
  • Bild 1/5




Weitere Bilder der Galerie

9 COMMENTS

  • 28
    04
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Sehr schöne Pflanzen dabei! Die Töpfe find ich vor allem super schön :) Wir haben überall diese Sarenza Töpfe wo man nur ins Loch giessen muss :D Sonst würde bei mir wohl alles sterben befürchte ich.Die Fenster sehen Top aus!!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 28
    04
    2017
    17
    K
    Karlchen

    Ich liebe Grünpflanzen und eine Wohnung ohne schön dekorierte Fenster wäre für mich undenkbar.

  • 28
    04
    2017
    17
    A

    Liebe Sarah,

    eine ganz tolle Fensterbank-Deko, genau nach meinem Geschmack. Ich habe auch viele frische Blumen und Pflanzen bei uns im Wohnzimmer. Auch, wenn ich echt einen schwarzen Daumen habe :)

    Liebe Grüße,
    Ari

  • 28
    04
    2017
    17
    M

    Die schönste Deko für die Wohnung sind und bleiben Grünpflanzen. Leider bin ich keine so talentierte Pflanzenpflegerin, aber ich liebe es einfach mein Heim mit ein bisschen Grün zu verschönern. Und für gute Luft sorgen die Pflänzchen auch noch ;)

    Liebe Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 28
    04
    2017
    17
    S
    Sonja

    Hallo Sarah,
    die Deko ist sehr schön, danke für die Inspiration. :) Woher hast du denn die Kugel, auf die ihr euer neues Reiseziel schreibt? Die Idee finde ich ja klasse!!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  • 28
    04
    2017
    17
    N
  • 29
    04
    2017
    17
    L

    Bei mir werden Fensterbänke auch viel zu oft zum „abstellen“ und deponieren von Dingen genutzt. Eigentlich hast du total recht, aus ihnen kann man so viel machen.
    Super Post!

    LG
    Lea
    http://lipstickslove.com/

  • 08
    05
    2017
    17
    S