Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Impressionen von unserer Safari im Krüger National Park

Rahmen

Einen ausführlichen Bericht, in dem ich auch auf unsere Lodge und die Safari-Planung eingehen möchte, werde ich posten, sobald wir wieder in Deutschland sind (und mich kein Strand davon abhält, mehrere Stunden am Tag am Laptop zu sitzen). Aber erste Impressionen von unserem verlängerten Safari-Wochenende möchte ich bereits heute mit euch teilen. Vorhang auf für ein paar tierische Lieblingsbilder.

PS: Den kleinen Baby-Elefanten hätte ich am liebsten sofort adoptiert!

Kimono: Codello / Badeanzug: Conleys Beach / Tasche: MICHAEL Michael Kors

 


YOU MAY ALSO LIKE

20 COMMENTS

  • 06
    04
    2016
    16
    C

    Beeindruckende Bilder. der Baby Elefant ist echt so süß.
    Weiterhin noch viel Spaß.

    LG Caterina

  • 06
    04
    2016
    16
    A
    Angie

    Einfach nur traumhaft … Weiterhin viel Spass ! xo

  • 06
    04
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Wow, was für tolle Bilder!!! Ich freue mich schon so auf unsere Safari in Namibia im September…! :-) Auf Deinen ausführlichen Safari Bericht freue ich mich jetzt schon! Aber nun ab an den Strand und genieße Deinen Urlaub! Liebe Grüße, Sabrina

  • 06
    04
    2016
    16
    i

    Wow – geniale Bilder! Eine Safari steigt auf meiner Wunschliste immer höher :D

  • 06
    04
    2016
    16
    A
    Anna

    Wunderbare Bilder, die einem Fernweh bereiten :) Und ein traumhafter Kimono!

    Darf ich fragen mit welcher Kamera/welchem Objektiv die Fotos, insbesondere die Tieraufnahmen, gemacht wurden? Ich mache mich im Oktober auf den Weg nach Südafrika / Tansania und es steht ebenfalls eine Safari im Krüger Nationalparkt auf dem Programm!

    Daher freue ich mich schon ganz besonders auf deinen Safari Bericht :)

    Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Zeit,
    Anna

  • 06
    04
    2016
    16
    C
    Carina

    Einfach nur WOW, die Bilder sind wunderschön <3

  • 06
    04
    2016
    16
    S

    Hammer! Genieß es und habt eine traumhaft tolle Zeit ihr Lieben! <3

    Liebe Grüße aus "Grey Germany" ;-)
    Die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 06
    04
    2016
    16
    J
    Jessica

    Einfach nur toll! Südafrika steht ganz oben auf meiner Bucketlist???

  • 06
    04
    2016
    16
    S

    Das Bild vom Sonnenuntergang ist mein absoluter Favorit. Ich liebe Südafrika einfach nur so sehr – und bei den Bildern möchte ich am liebsten sofort in den nächsten Flieger steigen. Euch noch eine wunderschöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 06
    04
    2016
    16
    A

    Traumhaft schönes Licht.

  • 06
    04
    2016
    16
    R
    Ramona Neumair

    Toller Badeanzug!

  • 06
    04
    2016
    16
    K

    Was für wunderschöne Bilder! Jaaa, der Baby-Elefant ist wirklich zuckersüß. Ich liebe Tierbabys/Tiere allgemein sowieso. <3

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Südafrika!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 06
    04
    2016
    16
    T

    Soooo schöne Bilder!
    Ich bin gespannt auf alle deine Afrika-Berichte! So toll! ? Muss der Wahnsinn sein, diese Tiere live zu erleben! (und nicht eingesperrt im Zoo)
    Lieben Gruß von Tine

  • 06
    04
    2016
    16
    A

    Was für traumhafte Bilder. Da komme ich so richtig ins Träumen<3 Würde da auch so gerne mal mit meinem Mann und unserem Kleinen hin. Der Kleine würde sich sooo freuen. Er liebt Tiere.
    Euch noch eine tolle, erholsame Zeit.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • 06
    04
    2016
    16
    M
    Meli

    Wahnsinnig schöne Bilder – unfassbar!!!!!!! Wenn ich noch nicht ganz überzeugt war dass sich die lange Reise für so eine Safari lohnt so bin ich es doch spätestens jetzt.
    So lieb dass du dir die Zeit nimmst und hier weiter postest, da hat man richtig was zum drauf freuen.
    Freue mich auf die nächsten Berichte und wünsche dir und deinen Lieben weiterhin einen wunderschönen, entspannten und beeindruckenden Urlaub.
    Viele Grüße, Meli

  • 08
    04
    2016
    16
    S

    Liebe Sarah,

    ah ich bin so neidisch! Die Bilder sind so schön! Ich war leider noch nie im Krüger Park, sondern nur im Addo. Aber ich hoffe, dass ich bald mal wieder in Süd Afrika bin, damit ich das auch nochmal mitnehmen kann.

    Wünsche dir noch eine tolle Zeit!

    X
    Storm

  • 10
    04
    2016
    16
    S

    @Anna: Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Chris fotografiert mit der Canon 5D Mark II, und die Tierbilder sind mit dem 70-200 mm 4.0 entstanden. Das reicht meistens aus. Wenn die Tiere allerdings weit entfernt sind, wäre eine Brennweite von 300 mm noch besser.

  • 20
    02
    2017
    17
    A

    Liebe Sarah,

    das sind wunderbare Bilder von der Safari! Echt toll die Tiere so nah zu sehen!! Ich werde im November auch im Krüger Nationalpark sein du überlege gerade das Camp Shawu zu buchen. Kann man dort auch gut 3 Nächte aushalten? Oder sind 6 Safaris die dann dazu gehören vom Gefühl her „zu viel“? Also so am Stück…

    Liebe Grüße,
    Anja

  • 20
    02
    2017
    17
    S

    @Anja: Drei Nächte lohnen sich auf jeden Fall. Man sieht bei jedem Game Drive etwas anderes und kann von den Fahrten gar nicht genug bekommen. :-)

  • WRITE A COMMENT