Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Bootstour von Khasab zum Fjord Khor Sham

26.01.2015
  • Bild 6/15

Delfin Oman Fjord Musandam



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 27
    01
    2015
    15
    Ani

    Wow, das ist ja echt ein Traum!

  • 27
    01
    2015
    15
    Anna

    Absoluter Traum!

  • 27
    01
    2015
    15
    Gina

    Sieht sehr beeindruckend aus und ein Traum, Delfine so aus der Naehe beobachten zu koennen !

  • 27
    01
    2015
    15
    Lisa

    Beeindruckend schöne Bilder! War das mit den Delfinen zufällig oder wusstet ihr, dass die Chance besteht Delfine zusehen?

    Freue mich schon sehr auf deine Australien Bilder und bin gespannt wie es danach auf eurer Weltreise weitergeht.

    xo Lisa

    P.S. Nochmal ein großes Lob an dich, dein Blog zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Du läufst nicht jedem Trend hinterher, aber das brauchst du auch überhaupt nicht, weil du deinen eigenen Stil hast und nicht vorgibst etwas zu sein was du gar nicht bist. Mach weiter so.

  • 27
    01
    2015
    15
  • 27
    01
    2015
    15
    Tine

    Wow, traumhaft! Ich wünsche euch noch ganz viele weitere solcher tollen Erlebnisse! Ein bisschen neidisch wird man da schon ;) auch auf deinen perfekten dauergebräunten Teint, liebe Sarah! ;)
    Lieben Gruß von Tine

  • 28
    01
    2015
    15
    Gwasumeet1966

    i love these photos,and i think that they are art

  • 28
    01
    2015
    15
    Sarah

    Sarah, ihr habt Delfine gesehen! <3 <3 <3
    Als ich im November in Californien war, habe ich die Wale leider verpasst. Dass euch die Delfine "begleitet" haben, ist ein so schönes Naturereignis.
    Die Landschaft sieht total atemberaubend aus und macht mich allein durch die Fotos ehrfürchtig. Klasse!
    Ich liebe deinen Blog! Er gehört zu meinen persönlichen Top 3. :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sarah

  • 28
    01
    2015
    15