Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Einblicke in meinen Kleiderschrank

Rahmen

Da ihr mich in den letzten Jahren so oft nach meinem Kleiderschrank (ganz am Anfang von Josie loves habe ich mal einen kleinen Einblick gepostet) und meinen Schmuck-Schuh-Taschen-Sonnenbrillen-usw-Aufbewahrungslösungen gefragt habt, habe ich mich entschieden, euch heute einmal mein liebstes Möbelstück zu zeigen. Chris hat mir den begehbaren Schrank bei unserem Einzug selbst zusammengezimmert, zwei Tage daran herumgewerkelt und somit den perfekten Platz für all meine modischen Lieblinge geschaffen. Mein wahr gewordener Kleinmädchentraum! Genug erzählt, hier kommen die Bilder!

————————

In the last years you have asked me several times about my wardrobe (which off I gave you a small insight in the very beginning of Josie loves) and my solution about the big storage problem of jewelries, shoes and bags, sunglasses and so forth. Therefore, I decided to show you my favorite item of furniture. Chris was the one who build up my walk-in closet at our moving in. It took him two days until he finished the perfect location for all my fashionable favorites. We have had enough of words; here are the pictures!

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

33 COMMENTS

04
09
2013
13
A
WOW! Das sieht echt aus wie in so einem amerikanischen Film :) Mir persönlich wäre es zu viel, ich muss immer regelmäßig ausmisten, bei zu viel Klamotten, die ich am Ende doch nicht anziehe, bekomme ich die Krise :)
04
09
2013
13
F
IMPRESSIVE!!!
04
09
2013
13
S
@Antonia: Ich miste eigentlich auch regelmäßig aus. Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass ich all die Stücke, die aktuell noch im Schrank hängen, UNBEDINGT brauche. ;-)
04
09
2013
13
L
Lisa
Wow, alles so schön bunt! :D Wie viele qm misst denn der Kleiderschrank, wenn man die Frage erlauben darf?
04
09
2013
13
M
Hihi, es ist ein Suchbild nicht wahr? Finde den flachen Schuh... GEFUNDEN! Der Hammer. Ein ein wenig anderer Fotowinkel und ich würde mir das Foto des Schuhschranks als Poster aufhängen. Die Farben <3<3<3 Die Schmuckaufbewahrung im Regal finde ich toll!
04
09
2013
13
S
@Magi: Ui, mein Schuhschrank fühlt sich geschmeichelt! ;-) Schau mal auf Bild 5, da findest du noch ein paar mehr. ;-)
04
09
2013
13
S
@Steffi: Nicht wundern: Dein Kommentar wird nicht hier sondern unter dem Bild angezeigt, da du darunter kommentiert hast: http://www.josieloves.de/einblicke-in-meinen-kleiderschrank/taschenschrank-josieloves/ Doch zur Frage, die ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehe. Es wäre wahrscheinlich etwas anderes, wenn ich eine 17-jährige Schülerin wäre (Wozu ich sagen muss, dass ich solch eine Frage generell sehr unangebracht und unhöflich finde). Aber warum sollte ich mir als erwachsene Frau, die seit viele Jahren im Berufsleben steht und noch dazu in der Modebranche arbeitet, "das alles" nicht leisten können? ;-)
04
09
2013
13
H
Hannah
Begehbare Kleiderschränke scheinen ein weit verbreiteter Mädchentraum zu sein (ich gehöre auch dazu) und ich finde es gut, dass wir Frauen uns diesen Traum auch immer öfter erfüllen. Dein Exemplar besticht natürlich durch seine Farbenvielfalt und sieht dadurch wirklich ganz besonders schön aus!
04
09
2013
13
S
Auf dein schuhregal kann man neidisch sein! Sehr toll! foxysnzl.blogspot.com
04
09
2013
13
I
Ivi
Ein wahrer Mädchentraum!!! ;) Aber du hast schon mehr Kleidung, als diese, welche wir im Bild sehen oder? ;) LG
04
09
2013
13
S
@Ivi: Ich miste regelmäßig kräftig aus. Deshalb habe ich gar nicht soooo viel Kleidung. ;-) @Lisa: Das weiß ich leider nicht. Aber rechts geht es noch weiter, da ist die "Abteilung" von Chris. ;-)
04
09
2013
13
K
Oh wow, was für ein Traum!! Aber der Inhalt ist auch traumhaft, wo hast du nur die ganzen schönen Sachen her??!!
04
09
2013
13
C
Christine
So ein toller und praktischer Schrank - ist das Ikea?! Brauche noch einen Tip für unseren Kleiderschrank... LG Christine
04
09
2013
13
A
da wird man ja richtig neidisch! Super cooler Kleiderschrank <3 Liebste Grüße http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/
04
09
2013
13
I
Ivi
Liebe Sarah, du hast vollkommen Recht mit dem regelmàssigen Ausmisten, ich versuche das auch immer... :) Deine Schuhe, dein Kleidungsstil, dein Kleiderschrank, alles TOP! Thumbs up!
04
09
2013
13
L
Da mag wohl jemand knallfarben ;) Sieht sehr sehr toll aus und erinnert mich schmerzlich daran, dass ich dringend mal wieder meinen Kleiderschrank und vor allem meine Schuhe in Ordnung bringen muss.
04
09
2013
13
K
Kara
Verliebt in den Schuhschrank! :-D
05
09
2013
13
A
Als treue leserin deines Blogs, finde ich es schön, mal einen Blick in deinen Schrank wefen zu können. Ich muss ehrlich sagen das ich beeindruckt bin und dachte, dass dein Schrank viel größer wäre. Aber bei den Schuhen hast du doch geschummelt, da fehlt doch noch ein Bild vom Schuhzimmer, oder? Mach weiter so und ich würde mich über mehr solcher Bilder freuen. Lg Antje
05
09
2013
13
A
Als treue leserin deines Blogs, finde ich es schön, mal einen Blick in deinen Schrank wefen zu können. Ich muss ehrlich sagen das ich beeindruckt bin und dachte, dass dein Schrank viel größer wäre. Aber bei den Schuhen hast du doch geschummelt, da fehlt doch noch ein Bild vom Schuhzimmer, oder? Mach weiter so und ich würde mich über mehr solcher Bilder freuen. Lg Antje
05
09
2013
13
M
Maria
Wow, richtig toll. Ich liebe meinen begehbaren Kleiderschrank auch, der ist nur nicht so schön sortiert ;) Ist das denn ein eigener Raum oder ein Abtrennung innerhalb des Schlafzimmers?
05
09
2013
13
H
Heike
Oh wie schön!!!!! Da fange ich in Gedanken gleich selber an zum umbauen. Ich habe mindestens so viele Schuhe wie Du, ach und Taschen und Kleidung vermutlich auch wenn ich ehrlich bin ;-) Nur leider keinen Platz für für so einen tollen begehbaren Kleiderschrank (Kinderzimmer statt Kleiderschrank). Vielleicht lässt sich ja die Garage noch umbauen. Deine Fotos sind zum träumen ;-) Mach weiter so!
05
09
2013
13
S
@Antje: Die meisten Schuhe stehen in zwei Reihen, das heißt, hinter den Schuhen befinden sich noch einmal weitere Schuhe. Unter den Taschen stehen jede Menge Stiefel und Boots. Aber du hast Recht, einige Schuhe befinden sich auch in Kartons. Nicht alle haben Platz im Schrank. ;-)
05
09
2013
13
S
@Christine: Ja genau, die Elemente stammen von IKEA. :-)
06
09
2013
13
F
Soviele bunte Schuhe
07
09
2013
13
A
Sieht toll aus! Vor allem die vielen schönen High Heels! Du hast ja auch das Pax-System von Ikea, oder? Ich habe momentan irgendwie noch viel zu viele Liegeflächen und muss mir dringend mehr Stangen kaufen. Legst du überhaupt noch was hin? Sah auf den Bildern jetzt nicht so danach aus. Liebste Grüße, Ally
08
09
2013
13
S
@Ally: Ja, genau, das ist ein PAX-System. Ich lege gar nichts mehr, miste dafür aber sehr regelmäßig aus. Denn "alles hängen" bedeutet auch "weniger Platz". ;-)
08
09
2013
13
L
Wow! So einen Kleiderschrank wünscht sich wohl jedes Mädchen.. du hast wirklich tolle, außergewöhnliche und vor allem viele Schuhe, um die dich sicher die ein oder andere beneidet ;) Und so viele Klamotten... *seufz* Da kann das Stylen doch auch nur Spaß machen, oder? :) Jedenfalls, wirklich einen schönen Blog, den du da führst und man merkt, dass viel Arbeit und Mühe dahinter steckt! Alles Liebe, Laura
10
09
2013
13
K
Kathi
Hey Sarah, Dein Kleiderschrank ist, wie nicht anders zu erwarten war, ein Traum! :-) Irgendwann werde ich mir das auch erfüllen :-) Die Frage die sich mir beim Anblick von solchen offenen Kleiderschränken immer stellt ist, staubt da nicht alles auf Dauer zu? (Oh Gott, ich hör mich schon an wie meine Mutter...) Gerade Schuhe hat man ja nicht ständig alle in Gebrauch, oder? Liebe Grüße :-)
10
09
2013
13
S
@Kathi: Da hast du Recht! Man muss eindeutig sehr regelmäßig alles abstauben und das Schuhregal auswaschen. ;-)
16
09
2013
13
N
Oh mein Gott! Was für ein Kleiderschrank. Ich bin so neidisch!
25
10
2013
13
C
Wow, was für ein schöner Kleiderschrank!! Ich hab zwar auch sehr viele Klamotten und Schuhe, aber Du hast so viele schöne farbenfrohe Schuhe!! Das passt sehr gut zu Deinem Stil! Sehr schön und sie sehen alle so gepflegt aus! Ich werde mich nächsten Sommer auch mal trauen und ein paar farbige High Heels tragen! :o) Liebe Grüße Xx www.getmarvelous.com
09
12
2016
16
K
Also wenn du mal ausmistes ich hab Gr. 40 😂😂😂😂😂
09
12
2016
16
A
Anna
Die Schuhe!!! Ich bewundere Dich, dass Du darauf laufen kannst.

WRITE A COMMENT