Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Sommerrock im Herbst-Styling

Rahmen

Auch wenn mein aktuell liebster Rock aus der Herbstkollektion von KENZO stammt, so ist er mit seinem blau-gelben Blumenprint für mich ein klassischer Sommmerrock. Mit gelber Bluse und nacktem Bein (siehe hier!) kann ich ihn aktuell natürlich nicht mehr stylen. Stattdessen kombinierte ich ihn letzte Woche bei etwas milderen Herbsttemperaturen zu viel Schwarz, inklusive Bikerjacke und Strumpfhose. Herbststyling: Check! Wie wohl die winterliche Variante aussehen könnte?!?

——————–

One month ago, I wore my favorite KENZO skirt with a summery yellow blouse and bare legs, now it’s time for a leather jacket and tights. How would you style the skirt for the upcoming winter?

Skirt: KENZO; jacket: Mango; shirt: Gina Tricot; bag: MCM; shoes: Yves Saint Laurent; sunglasses: Victoria Beckham; tights: Wolford; earrings: Anton Heunis.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 16
    11
    2013
    13
    J
    Joana

    Das Outfit gefällt mir, wie das Sommeroutfit, total gut :) Vorallem die Schuhe :)

  • 16
    11
    2013
    13
    N

    toller Look. Ich find es klasse, wie Du ein Sommer-Piece in ein Herbst-Outfit integrieren kannst! Und die Schuhe sind ein Traum! Und ich liebe auch Deine Taschen :)

    Liebste Grüße aus dem Norden,

    nicole
    http://www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

  • 16
    11
    2013
    13
    e
  • 17
    11
    2013
    13
    L
    Lucia

    Tolles Outfit! Der Rock ist so schön, und die Stiefeletten erst recht! Ich kombiniere auch gerne (Sommer)Röcke zu viel schwarz im Herbst/Winter :). Seit ich Dein Blog vor einigen Tagen entdeckt habe, bin ich so begeistert! Du kommst so sympathisch rüber! Und Dein Lippenstift ist mal wieder so toll :). LG Lucia

  • 17
    11
    2013
    13
    M

    Was für eine tolle Kombi, der Rock ist echt schön aber wirklich angetan hat es mir die Jacke : D

  • 18
    11
    2013
    13
    W

    Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!!

    Übrigens: Meine aktuelle „show your style“ Aktion läuft noch 4 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • 19
    11
    2013
    13
    S
    Sarah

    Ich finde den Rock bezaubernd! Darf ich fragen in welcher Größe du ihn trägst? Ich habe regulär Größe 38- fällt der Rock größengetreu aus?
    Danke& Liebe Grüße

  • 19
    11
    2013
    13
    S

    @Sarah: Na klar darfst du fragen! :-) Ich trage in diesem Rock eine Größe 38, allerdings eine französische, also eine deutsche 36. Wenn du bei deiner Bestellung aber 38 angibst, bekommst du automatisch die französische Größe 38.

  • 21
    11
    2013
    13
    l

    Hey Sarah!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach per e-Mail.

    Viele Grüße
    Christina

  • WRITE A COMMENT