Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein entspannter Abend mit Origins

15.12.2011
Zurück zum Artikel: Ein entspannter Abend mit Origins

  • Bild 4/5

Ein entspannter Abend mit Origins



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 16
    12
    2011
    11
    Dea

    Oooooooohhhhmmmmm! ;-)

  • 16
    12
    2011
    11

    Schade, dass man wenig bis kaum über die Produkte erfährt, stellst du noch was vor?

  • 16
    12
    2011
    11
    Gina

    Klingt wirklich gut, ich liebe Gesichtsmassagen!

  • 16
    12
    2011
    11
    mia

    Ich liebe die Origins Produkte, leider sind die so mega teuer :)

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

  • 16
    12
    2011
    11

    Massagen, Facials…genau das fehlt mir gerade! In Stress-Zeiten schwöre ich ja immer auf die ‚Peace of mind‘-Kaugummis und das ‚On the Spot-Gel‘! In Ägypten hättest Du mal ein Beauty Spa ausprobieren sollen! Die gibt’s erstens an jeder Ecke, und zweitens haben sie extrem günstige Preise!

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

  • 18
    12
    2011
    11

    @Lisa: Ich werde mit Sicherheit demnächst noch einmal ein bisschen näher auf ein paar Produkte eingehen.