Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Besuch im Bird Sanctuary in Playa del Carmen

Rahmen

Die Chance, exotische Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen, ist einer der schönsten Aspekte unserer Weltreise. Ich liebe Tiere, und deshalb würde ich unsere Safari in Südafrika nach wie vor als Lieblingserlebnis unserer bisherigen Reise bezeichnen. Meine “tierischen Begegnungen” der ersten drei Reisemonate hatte ich übrigens hier zusammengefasst. Als wir vor zwei Wochen in Mexiko waren, haben wir auch die Chance genutzt, ein Vogelreservat zu besuchen, indem einige der schönsten Vögel leben. Den großen Park des “Bird Sanctuary” kann man jedoch keineswegs mit einem Zoo vergleichen, denn die Vögel können sich in ihrem natürlichen, tropischen Lebensraum frei bewegen. Tukane, Papageien, Flamingos … Ich persönlich konnte mich nicht entscheiden, welcher der farbenfrohen Vögel mir am besten gefällt. Ihr vielleicht?

——————

Two weeks ago, we visited a bird sanctuary in Mexico and saw so many exotic birds in their natural habitat. Such a wonderful experience!

Ein Besuch im Bird Sanctuary in Playa del Carmen Ein Besuch im Bird Sanctuary in Playa del Carmen

Ein Besuch im Bird Sanctuary in Playa del Carmen

Weiter geht es in der Galerie! Klick!

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 14
    12
    2014
    14
    L

    Wow! Das sind wirklich sehr schöne und beeindruckende Bilder! :)

  • 15
    12
    2014
    14
    M
    M.

    Wow :) so viele wunderschöne Tiere und die Farben! Wahnsinn :) <3

  • Schreibe einen Kommentar