Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Abend
in Venedig

06.09.2020
Zurück zum Artikel: Ein Abend
in Venedig


  • Bild 6/6




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 07
    09
    2020
    20
    Pia

    Total schade, dass das Kleid nicht mehr in meiner Größe verfügbar ist. Gibt es Boden noch in anderen Onlineshops?

  • 08
    09
    2020
    20
    Lisann

    Hallo liebe Josie,

    Ich bin Lisann von dem Startup Picker aus Barcelona, wir gewinnen gerade den deutschen Markt für uns!
    Da du ja leidenschaftlich gerne deine Lieblingsprodukte mit deinen Followern teilst, bin ich überzeugt, Picker wird dir gefallen.☺️

    Dort hast du all deine Lieblingsprodukte an einem Ort und hilfst somit deinen Followern bei der Suche. Außerdem kannst du mit deinen Empfehlungen etwas dazu verdienen. Denn Picker bündelt Affiliate Vereinbarungen mit vielen verschiedenen Shops in einer App, sodass du keine eigene Kooperation mit den Marken brauchst. Dabei geht trotzdem 100% der Provision an dich.

    Wenn das gut für dich klingt, schreib mir einfach eine DM auf IG: https://www.instagram.com/picker_dach/

    Ich freue mich, von dir zu hören!