Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Sommerkollektion 2012 von MANGO

11.12.2011
  • Bild 1/14

Die Sommerkollektion 2012 von MANGO



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 11
    12
    2011
    11

    Ich find Mango auch echt toll, habe schon viele Kleider gekauft.
    Der grüne Blazer gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße!

  • 11
    12
    2011
    11

    ach mango ist einfach toll. Was würden wir nur ohne die ganzen „spanier“ machen ;-) hoffentlich ist bald wieder frühling. hmm obwohl eigentlich war ja noch gar nicht richtig winter… hmm… xxx Anita

  • 11
    12
    2011
    11

    Die Farben sind super schön! Tolle Kollektion! Da freu ich mich schon drauf. Mango ist und bleibt einfach eines meiner absoluten Lieblingslabels.

  • 11
    12
    2011
    11
    Alli

    ich mag mango, aber diese kollektion gefällt mir nicht :)

  • 11
    12
    2011
    11

    ohhhh ich freu mich auf den sommer

  • 11
    12
    2011
    11

    Oh, ich beneide dich, dass du dir das schon angucken konntest, ich liiiebe Mango und die Sachen sind mal wieder sehr schön!