Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

Rahmen

Anfang der Woche war ich im Münchner Hotel Cortiina zu Gast und habe mir dort die neue Sommerkollektion des britischen Labels Karen Millen angesehen. Im Sommer 2012 erwarten uns knallige Farben, sehr feminine Schnitte, viel Spitze und kräftige Prints. Meine Highlights: Ein gelber Spitzenrock, ein grüner Mantel und ein Blazer im Marine-Look. Welche Stücke gefallen euch am besten? Das Label hat übrigens im Oktober einen eigenen Online-Shop gelauncht. Die aktuelle Karen Millen Kollektion gibt es hier.

Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen Die Sommerkollektion 2012 von Karen Millen

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 01
    12
    2011
    11
    C

    Die petrol-farbene Tasche auf Bild 10 ist klasse, gefällt mir sehr gut! :)

  • 01
    12
    2011
    11
    A

    Also mir gefallen besonders die gestreifte Tasche (Bild 8) und der gelbe Rock gefallen mir am besten! Toll dass du auf diese ganzen Events eingeladen wirst und dann dein Wissen mit uns hier teilst! Danke! xxx Anita

  • 02
    12
    2011
    11
    R

    Argh die gelbe Tasche…die MUSS ich haben! :/ (Mein armes Portmonnee…)

  • 02
    12
    2011
    11
    F

    Wow das pinke Kleid mit dem goldenen Gürtel ist toll! <3<3<3

  • 07
    12
    2011
    11
    C

    Oh, wie hübsch! Schade, dass ich es urlaubsbedingt nicht hingeschafft hab. Sehr schöne Teile sind da dabei, vor allem die Taschen haben’s mir angetan :)

  • Schreibe einen Kommentar