Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Make-up Sommertrends: Gewinnt ein Produkt-Paket von CATRICE!

20.03.2019
  • Bild 17/34




Weitere Bilder der Galerie

106 Kommentare

  • 24
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Hallo guten Morgen :-)
    Ich würde die Aloha sunset Everyday Face and Check Palette sofort einpacken. Auch die anderen Produkte sind einfach nur klasse. By the Way…..ich bin heute so früh aufgestanden weil ich Beat weiterschauen möchte dein anderer toller TV-Tip. Bad Banks war einfach nur mega.
    Allen ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 24
    03
    2019
    19
    Katharina

    Für mich wäre die Augenbrauen-Mascara am Wichtigsten!

  • 24
    03
    2019
    19
    Karina B.

    Ich würde auf jeden Fall die Lidschattenpalette „Superbia Vol. 1 Warm Copper Eyeshadow Edition 010 Bronze Upon A Dream“ einpacken, da man sie so vielfältig einsetzen kann. Und der Nagellack hat mich schon jetzt überzeugt, ich liebe diese schlichte Eleganz.
    Liebe Grüße
    Karina

  • 24
    03
    2019
    19
    Liba

    Mein Urlaubsbegleiter wäre definitiv der Lip Coconut Balm. Da ist das Reisefieber direkt da. :) Liebe Grüße, Liba

  • 24
    03
    2019
    19
    Manuela Dietrich

    Guten morgen in meinen Koffer würde der „more than nude nail polish“ kommen.
    Ich lege sehr viel wert auf gepflegte Hände.

  • 24
    03
    2019
    19
    Kerstin Hartwig

    Ohne Lippenpflege geht bei mir gar nichts! Daher nehme ich den den Lip Coconut Balm mit. 👌🏼😊

  • 24
    03
    2019
    19
    Marta

    Ich liebe Koralltöne und bin ganz deiner Meinung, dass man sich tagsüber im Urlaub gar nicht schminkt, aber abends schon ein wenig :). Der Plump & Shine Lip Gloss in Sparkling Coral wäre mein absoluter Favorit!

  • 24
    03
    2019
    19
    Mandy

    Liebe Sarah,

    toller Blogpost und wirklich tolle und inspirierende Looks.
    Bei mir dürfte auf keinen Fall der Lip Coconut Balm fehlen, da ich im Urlaub (gerade am Strand) immer total trockene Lippen bekomme.

    Liebe Grüße
    Mandy

  • 24
    03
    2019
    19
    Katharina

    Die Foundation „1 Minute Face Perfector“ dürfte in meinem Reisegepäck nicht fehlen, :-) Danke für den tollen Artikel und das Gewinnspiel! Liebe Grüße, Katharina

  • 24
    03
    2019
    19
    Kristin

    Ich würde den „1 Minute Face Perfector“ sofort einpacken. Im Urlaub mag ich kein schweres Make-up tragen und Magd lieber leicht und meine Haut dankt es mir😊

  • 24
    03
    2019
    19
    Thy Nguyen

    Augenbrauen-Mascara dürftebei mir nicht fehlen ☺️

  • 24
    03
    2019
    19
    Jana

    Die Exotic Traveller Palette mit den wundervollen Lidschatten wäre wirklich perfekt für jede Reise <3

  • 24
    03
    2019
    19
    Tanya

    Definitiv den 1 Minute Face Perfector… perfekt für das schnelle Tagesmakeup auf Reisen. Oder die Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette für den Hauch Farbe im sonnengeküssten Gesicht… 😍

  • 24
    03
    2019
    19

    auf jeden Fall die Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette und den 1 Minute Face Perfector!

  • 24
    03
    2019
    19
    Lyly

    Die Blush Palette würde mitkommen :)

  • 24
    03
    2019
    19
    Susanne

    Ich würde den „Generation Plump & Shine Lipstick“ in Sparkling Coral mitnehmen 😍
    Denn ich liebe Lippenstifte und der gehört einfach mit auf Reisen 🧳

  • 24
    03
    2019
    19
    Kathrin

    Die exotic traveler Palette wäre auf jeden Fall dabei!

  • 24
    03
    2019
    19
    Susi

    Liebe Sarah, ich würde auf jeden Fall den „Lip Coconut Balm“ mitnehmen. Da der deiner Beschreibung nach so lecker nach Kokos duftet. Der perfekte Begleiter für den Urlaub. Liebe Grüße Susi

  • 24
    03
    2019
    19
    Anne

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit den 1 Minute Face Perfector.
    Mir geht es dabei ähnlich wie dir und vor allem im Urlaub und am Meer, steht die Natürlichkeit an erster Stelle.
    Ein schönes Wochenende noch und danke für das tolle Gewinnspiel!

  • 24
    03
    2019
    19
    Anja Kampe

    „Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette“ ist mein Highlight. Schon der Name verleitet zum verreisen bzw zum träumen von brauner Haut mit tollen Highlights. Super Produktpalette!

  • 24
    03
    2019
    19
    Kristin

    Der korallenfarbene Lippenstift ist ja der Oberknaller ♥ Der wäre definitiv mein Reise Must-Have!

  • 24
    03
    2019
    19
    Nelli

    Ich liebe Lipgloss zu gebräunter Haut und Mascara ist für mich auch sehr wichtig.

  • 24
    03
    2019
    19
    Sara

    Ganz klare Sache: der 1 Minute Face Perfector!

  • 24
    03
    2019
    19
    Lisa

    Auf jeden Fall die Foundation sowie Mascara und Augenbrauen Mascara! Der Kokusnuss lipbalm
    Klingt auch sehr leckere:) viele Grüße auf die Malediven ..

  • 24
    03
    2019
    19
    Sarah Di

    Ich würde am liebsten den „1 Minute Face Perfector“ im Gepäck haben, da ich im Urlaub nicht gern viel Zeit fürs schminken aufwende :)
    Einen schönen Sonntag noch 🌞

  • 24
    03
    2019
    19
    Antonia

    Ich finde die Exotic Traveller Pallette perfekt auf Reisen. Da ist wirklich für jeden Look was dabei und man hat alles handlich und kompakt im Gepäck. Genau richtig! 😍

  • 24
    03
    2019
    19
    Melanie

    Puh bei der großen Auswahl, gar nicht so einfach sich ein Lieblungsprodukt auszusuchen. Aber wenn würde ich mich für die Lidschattenpalette entscheiden, davon kann man nie genug haben 😍

  • 24
    03
    2019
    19
    Katharina

    Der Lip Coconut Balm hätte einen sicheren Platz in meinem Reisegepäck :)

  • 24
    03
    2019
    19
    Carina

    Ich würde definitiv die „Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette“ in mein Reisegepäck packen. Sie sieht genial aus und dein geschminkter Look ist so schön.

  • 24
    03
    2019
    19
    Katharina

    Der Living Coral Lippenstift ist toll, und zu gebräunter Haut sieht die Farbe nochmal toller aus!!!

  • 24
    03
    2019
    19
    Sonja

    Ich glaub ich würd die Aloha Sunset Palette mitnehmen da ich es unheimlich praktisch finde all die Face Produkte in einer Palette zu haben und nicht n haufen einzelner Sachen einpacken zu müssen

  • 24
    03
    2019
    19
    Rita

    Hallo, die Face-+Cheek-Palette ist so vielseitig einsetzbar…das wäre auf jeden Fall mein Favorit. Sehr interessante Produkte, tolle Farben und tolle Fotos!

  • 24
    03
    2019
    19
    Petra

    Liebe Josie, ich liebe die Malediven und hatte dort auch einen unvergesslichen Urlaub. 💜
    Ich würde die Face and Cheek Palette mitnehmen. Und natürlich einen knalligen Lippenstift.

    Liebe Grüße, Petra

  • 25
    03
    2019
    19
    Lena

    Die Aloha Palette klingt wirklich toll!

  • 25
    03
    2019
    19
    Verena

    Liebe Josie,

    Augenbrauen finde ich immer sehr wichtig. Sie sind der Rahmen fürs Gesicht. Daher würde ich die Augenbrauen-Mascara mitnehmen.
    By the way. Du siehst so schön auf del Fotos aus und ich liebe deine Bräune.

    Liebe Grüße
    Verena

  • 25
    03
    2019
    19
    Angela

    Bei mir müsste der korallfarbene Lippenstift mit! So eine tolle Frabe 😍
    Liebe Grüße, Angela

  • 25
    03
    2019
    19
    Luna N.

    Da Pflege im Urlaub sehr wichtig ist, wäre für mich der lip coconut balm unverzichtbar!!! Super tolles Gewinnspiel

  • 25
    03
    2019
    19
    Sarah

    Ich würde den Generation Plump & Shine Lipstick in 060 Sparkling Coral mitnehmen, da ich im Alltag nie eine auffällige Farbe auf den Lippen trage. Liebe Grüße, Sarah

  • 25
    03
    2019
    19
    Laura

    Unbedingt der waterproof Augenbrauen Mascara!

  • 25
    03
    2019
    19
    Pia

    Ich würde auf jeden Fall die Aloha Face And Cheek Palette mit in den Urlaub nehmen! Bronzer, Highlighter und Rouge in einer Palette (die übrigens auch sehr dünn und leicht aussieht, perfekt fürs Reisegepäck, besser geht es nicht :) Generell mag die die Catrice Produkte sehr gerne und finde deine Vorstellung der neuen Produkte super gut gelungen!
    Viele Grüße
    Pia

  • 25
    03
    2019
    19
    Maryam

    Ich glaube der 1 Minute Face Perfector klingt nach einem passenden Begleiter :)
    Liebe Grüße

  • 25
    03
    2019
    19
    Hannah

    Ich würde die Aloha sunset Everyday Face and Check Palette auf meine Reise mitnehmen. Wirklich tolle Bilder von den Malediven.
    Liebe Grüße, Hannah

  • 25
    03
    2019
    19
    Bettina

    Ui, schöne Produkte! Ich würde auf jeden Fall den Lip Coconut Balm mitnehmen.
    LG

  • 25
    03
    2019
    19
    diealex

    Hallo,
    der „Hydrating Prime & Care Spray“ hört sich für den Sommer perfekt an!
    Viele Grüße, die Alex

  • 25
    03
    2019
    19
    Katharina

    Ich würde definitiv den Lipgloss und Nagellack einpacken.

  • 25
    03
    2019
    19
    Sabine

    In meinem Gepäck dürfte die „Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette“ auf keinen Fall fehlen. Wunderschöne Farben, die genau den richtigen Glow schaffen. Einfach toll 🧡

  • 25
    03
    2019
    19
    Anna

    Liebe Sarah,
    hmmmm, die Qual der Wahl! Wenn ich mich für ein Produkt entscheiden müsste, dann wahrscheinlich die „Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette“ … aber am liebsten natürlich das gesamte Probe-Package :)
    Viele Grüße
    Anna

  • 26
    03
    2019
    19

    Die Exotic Traveller Palette sieht so toll aus und entspricht total meinem Farbschema!Die würde definitiv in mein Gepäck wandern.
    LG

  • 26
    03
    2019
    19
    Mel

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel liebe Sarah!
    Ich finde vor allem das „Hydrating Prime & Care Spray“ für den Sommer perfekt!
    LG aus NRW ! Mel

  • 26
    03
    2019
    19
    Carina

    So eine tolle Sommerkollektion, das macht richtig Lust auf Urlaub und Sonnenschein! Wenn es nur ein einziges Produkt sein dürfte, dann würde ich mich für die „Aloha Sunsets Everyday Face And Cheek Palette“, denn sie vereint ja gleich mehrere Produkte in einem! Und wie du schon schreibst, bei sonnengebräunter Haut braucht man gar nicht unbedingt eine deckende Foundation sondern nur ein bisschen Blush auf den Wangen… fertig ist der Ausgehlook im Urlaub!