Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die neue limitierte Sommer-Kollektion von RITUALS: The Ritual of Karma

12.05.2016
  • Bild 8/14




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 13
    05
    2016
    16
    m
    meli307@hotmail.de

    Ein sehr schöner Beitrag,
    ich habe mich direkt für den Newsletter angemeldet.
    Muss die Tage mal bei Rituals reinschnuppern und mich begeistern lassen.
    Schönes Wochenende liebe Sarah
    LG Mel

  • 13
    05
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    das ist so ein schöner Beitrag!
    Und die Fotos… ich schwärme!
    Ich freue mich ja schon riesig auf deine nächste Bali-Reise. Besonders freue ich mich auf die vielen tollen bunten und originellen Fotos auf deinem Instagram-Feed. Du hast mich ja schon mit deiner letzten Bali-Reise komplett verzaubert und ich schaue mir deine Bali-Fotos bei Instagram immer wieder an, so sehr mag ich sie.
    Nun aber zum Post :-)
    Ich habe meiner Mama drei verschiedene Duschschäume von Rituals geschenkt und ich bereue es zutiefst, dass mir die neue Sommer-Pflegelinie nicht aufgefallen ist. Ich werde das nachholen und mir die neuen Produkte einfach selbst schenken ;-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 13
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Super schöne Worte und du hast ja sooo Recht. Wenn ich das alles lese freue ich mich wieder umso mehr, dass mein Verlobter und ich nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf Bali verbringen dürfen. Ich bin gespannt ob es mir genauso gut gefällt wie Dir.
    Die Rituals Produkte werde ich morgen in der Innenstadt mal an schnuppern :-)
    Liebe Grüße

  • 13
    05
    2016
    16
    K

    Ein toller Beitrag liebe Sarah!!! Ich habe zwei der Produkte aus der Serie zum Geburtstag bekommen und bin auch schwer begeistert. <3
    Liebst,
    Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 13
    05
    2016
    16
    Y

    Von dieser Lebenseinstellung können wir uns in der Tat eine gehörige Portion abschneiden. Weniger Nörgelei und Unzufriedenheit. Und mehr ans Karma glauben!!

  • 13
    05
    2016
    16
    J

    Super Fotos! Das sieht alles so toll aus, da möchte man am liebsten alles haben. Aber dir steht es auch einfach super!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  • 13
    05
    2016
    16
    L
    Lou

    Hi Sarah, ich finde deinen Post sehr schön und inspirierend. :) Du hast da wirklich recht was das Karma und die Einstellung der Deutschen angeht. Es ist bestimmt noch eine ganz andere Dimension, aber in meinem Urlaub in Amerika habe ich den Unterschied auch gemerkt, zumindest was die Freundlichkeit angeht. Ich wünschte, die Deutschen würden das Leben alle ein bisschen leichter sehen und nicht über jeden Kleinkram meckern :)