Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die MCM Shanghai Collection by Craig Redman

Rahmen

Vor einiger Zeit habe ich bereits über die geniale Shanghai Collection von MCM berichtet. Ab Februar gibt es die Linie, die der australische Künstler Craig Redman entworfen hat, endlich im Handel. Mir gefällt (Wer hätte es gedacht?!?) die bunte Variante mit pinkfarbenem Henkel am besten. Ob ich mir ein Modell zulegen sollte? Und wenn ja, welches?

Bilder: MCM


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

02
02
2011
11
N
Die wären mir persönlich etwas zu bunt. Für den Sommer würde ich die große Tasche wählen. Wenn schon bunt, dann auch richtig ;-)
02
02
2011
11
S
Selina Herrmann
Ich persönlich finde die Tasche die ganz Links steht am besten. Gefällt mir!
02
02
2011
11
S
Ja! Die Tasche ist so richtig pink-bunt-Sarah-mäßig. Die runde kleine ist mal was anderes, aber ich würd glaube ich eher eine große nehmen
02
02
2011
11
M
Sehr bunt, find die mit den weißen Henkeln ja persönlich schöner würde bei denen mit den pinken Henkeln zur der ahhh-ich-weiß-jetzt-nicht-wie-die-Taschenform-heißt aber die aussieht wie die klasschische LV Speedy, wie nennt man diese Taschenform? Aber die würd ich nehmen! Find das grad mit den Anker als Anhänger total cool!
02
02
2011
11
E
Ena
Krass bunt! Aber wenn schon, dann richtig! Für die ersten Frühlingsfarben & den Sommer würd` ich die in der Mitte nehmen - leicht ecking & pinken Henkeln

WRITE A COMMENT