Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die GlossyBox im August

Die GlossyBox im August

Rahmen

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, monatlich über die GlossyBox zu berichten. Nachdem das August-Exemplar aber heute bei mir ankam und mich der Inhalt wirklich rundum begeistert hat, möchte ich euch diese kleinen Beauty-Schätze auch nicht vorenthalten.

GlossyBox August Inhalt

Der Inhalt:

1. Korres: Basil Lemon Shower Gel 2. L’Oréal Studio Secrets Professional Weiße Mascara Basis 3. L’Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara 4. Maria Galland Paris Cleansing Set 60-66 5. Misslyn Nail Polish No. 419 „High Society“

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 27
    08
    2011
    11
    Katharina

    hab genau die gleiche Box :)

    total begeistert bin ich aber nicht..der Easy Mascara ist nicht gut und die Nagellackfarbe hat doch nach dem Chanellack vor über einem Jahr echt JEDER…

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com

  • 27
    08
    2011
    11

    Huhu! deine glossy box ist ja echt cool!

    dein 365-tage-projekt find ich total genial! will aúch in zukunft bisschen mehr über fashion bloggen!

    deine outfits sind zudem echt cool!!! mag den style!!!

    toller blog !

    xoxo

    http://www.lotustraum.blogspot.com

  • 27
    08
    2011
    11
    Lisa

    bekommst du die gesponsert? irgendwie ist das hier auf dem blog nie so transparent… bzw. erkennbar..

  • 27
    08
    2011
    11

    Ich hab auch die Mascara drin und Nagellack (andere Marke, aber ähnliche Farbe). Aber auch Shampoo und paar andere Sachen. Naja, es haut mich auch nicht unbedingt um, aber ich werde mal noch testen.
    LG

  • 27
    08
    2011
    11

    Also ich hab auch eine andere Box mit einem Shampoo, einem silbernen Nagellack von einer anderen Marke, einer Probe von Weleda.

  • 27
    08
    2011
    11

    @Lisa: Ja, die GlossyBox wird mir und vielen anderen Bloggern umsonst zugeschickt. Es ist allerdings meine Entscheidung, ob ich darüber schreibe, oder nicht. Außerdem beeinflusst es in keinster Weise meine Meinung, ob ich dafür zahlen muss oder nicht. Was mir gefällt, landet hier auf dem Blog und was nicht, das nicht. Egal ob ich es geschenkt bekomme, oder ich selbst dafür gezahlt habe.

  • 29
    08
    2011
    11
    Anja

    Habe mir die Glossybox gestern erstmalig bestellt und bin jetzt gespannt auf die Septemberlieferung. Wenn man sich die unterschiedlichen Bloggs zu den letzten Monaten durchliest bekommt man ja durchweg nur begeisternde Meldungen, dass kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Als Nichtblogger kann man sich für 10 Euro jeden Monat diese Box nach Hause liefern lassen und bekommt dafür bestimmt ganz tolle Überraschungen.

  • 29
    08
    2011
    11

    hej, hab die Glossybox jetzt zum dritten mal bekommen und bis jetzt gefällt mir der Inhalt immer sehr gut. In meiner Box waren exakt die selben Produkte, bei dem Misslyn Nagellack kann ich mich Katharina anschließen, ähnlich wie 505 von Chanel… aber die anderen Produkte sind toll :) Vorallem über das Pflegeset bin ich hoch erfreut.
    schönen tag euch.

  • Schreibe einen Kommentar