Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Fashion ID Bloggerkampagne

Rahmen

Ein paar „Behind the scenes“ Bilder von unserem Shooting mit Fashion ID hatte ich euch bereits gezeigt, heute folgt das Ergebnis, das mir persönlich sehr gut gefällt. Im Vorfeld des Events bekamen wir einige Fragen zu unserer Person und unserem Look gestellt, damit Illustratorin Susan und Stylistin Sonja unsere ganz persönliche Fashion ID kreieren konnten. Entstanden ist bei mir eine violette Farbwelt, in der Blumen und Schmetterlinge natürlich nicht fehlen dürfen. Mein Mantel stammt übrigens von Marc O’Polo und die Tasche von Furla .Wie gefällt euch das Ergebnis? Die Bilder meiner Bloggerkolleginnen könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

http://www.josieloves.de/zwei-tage-mit-fashion-id-in-wien/

 

Die Fashion ID Bloggerkampagne

Mehr Bilder vom Shooting (In der Galerie könnt ihr das Kampagnenbild auch noch einmal in voller Größe sehen.):

Bilder: Johannik Mato


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 04
    10
    2013
    13
    Constanze

    Tolle Fotos, du schaust ganz bezaubernd aus! Der Look steht dir super! ♥
    Liebe Grüße

  • 05
    10
    2013
    13
    Betty

    sehr hübsch – wie immer! :)

  • 05
    10
    2013
    13

    Super schöne Collage!

  • 06
    10
    2013
    13
    Jen

    Wunderbares Outfit und sehr schöne Fotos. Mir gefallen die Farben total, steht dir :)

  • Schreibe einen Kommentar