Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der schönste Ort der Welt …

13.08.2019
Zurück zum Artikel: Der schönste Ort der Welt …

  • Bild 5/5




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 14
    08
    2019
    19
    Sue

    Sehe ich ganz genau so. Ich liebe New York, Mallorca, Bali, die Seychellen, aber auch Hamburg. Bei so vielen Unterschieden kann man sich doch nicht „entscheiden“

  • 14
    08
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah, so ein guter Post (wie alle von dir). Aber du hast die Gabe deine Leser mit auf deine Reisen zu nehmen. Wir können aufgrund unserer familären Situation(Kinder im Gymi und Studium) und unserem Jagdhund nur begrenzt reisen. Aber du nimmst einen auf besondere Art immer auf deine Reisen mit. Immer wen ich Zeit habe schmöckere ich begeistert in deinem Archiv und reise ein bisschen mit. Das ist wirklich eine wundervolle und so seltene Gabe seine Leser so mitzunehmen.

    1. 15
      08
      2019
      19

      Über deine Worte freue ich mich sooo sehr! Genau das möchten wir mit unseren Artikeln erreichen. :-)

  • 14
    08
    2019
    19

    Also die Bilder sehen alle wirklich mega aus. Ich bin auch schon unglaublich viel gereist und habe für mein Alter schon extrem viele Länder gesehen. Vietnam war das letzte und ich kann auch wirklich nicht sagen welches das schönste für mich war…total schwierig.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  • 14
    08
    2019
    19
    Kim

    Ich sehe es so wie du. Es gibt viele wunderbare Orte, die ich sehen und erleben durfte, aber den einen, schönsten Ort gibt es für mich nicht.
    Irgendwie sind es auch immer die Erlebnisse, die die Orte besonders machen.

    1. 15
      08
      2019
      19
  • 19
    08
    2019
    19
    Marla

    Du hast ja sooo Recht! Den einen schönsten Ort gibt es nicht. Wohl aber den einen, der jetzt, in diesem ganz speziellen Moment zu 100 % passt. Gleich, morgen, nächstes Jahr kann es ein ganz anderer sein. Weil ich mich verändere, weil die Welt so voller wunderbarer Orte ist und jeder etwas anderes, ganz und gar Eigenes zu bieten hat. Ob ein Ort nun sozusagen vor der Haustür oder am „Ende der Welt“ liegt, ist völlig egal. Hauptsache, man geht mit wachen Sinnen hin und bleibt offen für seine Erzählung.