Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der neue Dior J’adore Spot mit Charlize Theron

Rahmen

Nachdem zwei kleine Ausschnitte bereits die Vorfreude auf den neuen Dior-Spot geschürt hatten, gibt es seit gestern Abend endlich die volle Version des Kurzfilmchens mit Charlize Theron. Mir gefällt Jean-Jacques Annaud’s Werk sehr gut, und euch?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=mXrWiJcmvBI


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 05
    09
    2011
    11

    der Spot ist toll – aber wer zur Hölle hat den Track dazu ausgesucht? Ich finde, das geht irgendwie nicht zusammen…. Ohne Ton ein wahres Meisterwerk. Charlize: I like!
    Liebste Grüße <3

  • 05
    09
    2011
    11

    Wow, der Spot ist der absolute Hammer!
    Wirklich ein wahres Meisterwerk!

  • 05
    09
    2011
    11
    Valéria

    Super schön!!!!!

  • Schreibe einen Kommentar