Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das Geheimnis hinter den roten Rosen

Das Geheimnis hinter den roten Rosen

Rahmen

Ich hatte euch ja noch gar nicht verraten, wer hinter dem wundervollen Rosenstrauß steckte, über den ich mich letzte Woche freuen durfte. Am Montag erreichten mich die Rosen mit einer Karte, auf der „Am Montag ist ROT leidenschaftlich“ stand.

Dienstag folgte eine rote Box mit einem in Rot gehüllten Champagner und der Botschaft „Am Dienstag ist ROT betörend„.

 

Auch am Mittwoch durfte ich mich über Post freuen. Dieses Mal befanden sich in der Box edle, rote Lederhandschuhe von Roeckl: „Am Mittwoch ist ROT sinnlich„.

Die Auflösung kam am Donnerstag mit der Botschaft „Heute ist ROT sündig“ und einer mit Spitze verzierten Verpackung, in der sich der neue Duft von Christina Aguilera „Red Sin“ befand. Definitiv eine sehr gelungene PR-Kampagne, an geheimnisvolle Post mit schönen Geschenken könnte ich mich durchaus gewöhnen. Natürlich wurden so die Erwartungen an das Parfum gesteigert, und so war ich sehr gespannt, wie es duften würde (By the way: Zu ihrem vorletzten Duft „Secret Potion“ habe ich Christina Aguilera für styleranking interviewt. Hier geht es zum Interview!) . Was verbirgt sich hinter „Red Sin“?

In der Kopfnote stecken roter Apfel und ein Hauch Zimt, in der Herznote rotes Alpenveilchen, und in der Basisnote kommen roter Ingwer, Sandelholz und Moschus hinzu. Entstanden ist ein sehr angenehmer, zarter Duft, den ich persönlich als sinnlich beschreiben würde. Ich würde ihn eher am Abend tragen, da ich tagsüber fruchtig-frische Düfte bevorzuge. „Red Sin“ ist feminin, elegant und wird euch gefallen, wenn ihr wie ich für den Abend nichts zu Schweres, Opulentes mögt.

Der Duft ist ab Oktober 2012 erhältlich, 30 ml Eau de Parfum werden 27 Euro kosten.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 30
    08
    2012
    12
    N

    Wirklich sehr gelungene Kampagne, hoffe das der Duft nicht wieder allzusehr nach Bonbon Laden richt. Hast du ihn selbst schon mal ausprobiert?? Mich wird interessieren wielange er sich hält auf der Haut und ob das Duftaroma auch noch 12 Stunden hält.

  • 30
    08
    2012
    12
    S

    Das nenne ich wirklich mal eine Überraschung. Wenn da Dein Freund nicht schon eifersüchtig war…haha ;-)
    Auf jeden Fall mal etwas anderes und eine Kampagne die Aufmerksamkeit erregt! LG! Susann

  • 30
    08
    2012
    12
    S

    tolle Aktion und das Bild mit dem Rosenstrauß von dir ist wunderschön!

  • WRITE A COMMENT