Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Blau trifft auf Türkis

Blau trifft auf Türkis

Rahmen

Heute möchte ich euch mein Outfit vom gestrigen Abend zeigen, bei dem ich verschiedenste Blautöne miteinander gemixt habe. Seit gestern geistert übrigens die Idee für ein neues Outfit-Projekt in meinem Kopf herum und lässt mich nicht mehr los … Wer weiß, vielleicht starte ich ja schon bald damit?!? Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen wunderschönen Sonntag! PS: Ich habe beschlossen, ab sofort jedes aktuell online erhältliche Kleidungsstück aus meinen Outfits für euch herauszusuchen und unten zu verlinken.

Blau trifft auf Türkis Blau trifft auf Türkis

Blau trifft auf Türkis

Blau trifft auf Türkis Bluse: Urban Outfitters; Rock: Oasis; Pumps: Steve Madden; Clutch: Hallhuber; Sonnenbrille: Giorgio Armani; Armband: David Aubrey; Ring: Yves Saint Laurent; Ohrringe: Forever 21. 

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 22
    07
    2012
    12
  • 22
    07
    2012
    12
    karlchen

    Ein Outfit ganz nach meinem Geschmack, die Farbe der Bluse steht dir besonders gut.

  • 22
    07
    2012
    12
    Jil

    Tolles Outfit liebe Sarah, hier passt alles wunderbar zusammen finde ich! Toll kombiniert! :)

    Lg, Jil

  • 22
    07
    2012
    12
    Kristina

    die Verlinkungen sind eine tolle Idee! Vielen Dank…habe es ebenfalls gleich genutzt!!! :-)

  • 23
    07
    2012
    12
    Giulia

    Erzähl mal! :-) Also über das projekt

  • 23
    07
    2012
    12

    Sehr schön! Der Rock ist traumhaft. Bin auf dein Projekt sehr gespannt!

  • 01
    08
    2012
    12

    Eine sehr gelungene Outfitwahl! Ich persönlich mag es auch Blau und Türkis miteinander zu kombinieren. :-)

    LG,
    Irina

  • Schreibe einen Kommentar