Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf der Suche nach den Big Five im Kruger-Nationalpark

12.04.2014
  • Bild 15/51




Weitere Bilder der Galerie

24 Kommentare

  • 13
    04
    2014
    14
    g
    gina

    Danke für den tollen Bericht und die beeindruckenden Aufnahmen.

  • 13
    04
    2014
    14
    V

    WOW.Bin wirklich sprachlos… faszinierende Bilder!

  • 13
    04
    2014
    14
    P
    Patricia

    Wunderschöne Bilder! Muss wahnsinnig beeindruckend gewesen sein :-)

  • 13
    04
    2014
    14
    b

    Einfach wundervolle Bilder, das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein.

  • 13
    04
    2014
    14
    S

    die bilder sind ja echt beeindrucken wow
    aber was bedeutet es genau das “der krüger nationalpark darauf achtet, dass es nicht zu viele tiere gibt”?
    heißt das, sie jagen dort, wenn es ihrer meinung nach irgendwo überpopulation gibt?
    ich frage deshalb, weil ich auch sehr gern mal so eine safari machen würde, allerdings das thema jagen sehr kritisch sehe
    lg

  • 13
    04
    2014
    14
    S

    @Savanna: Die Tiere, insbesondere Elefanten, werden in andere Reservate umgesiedelt. Also keine Jagd. :-)

  • 13
    04
    2014
    14
    A
    Anna

    Wow… Einfach nur wow… Was für unglaublich tolle Bilder!
    Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht :-)

  • 13
    04
    2014
    14
    k
    karlchen

    Deine Begeisterung hat sich auf mich übertragen. Tiere in Freiheit zu beobachten, muß ein unglaubliches Erlebnis sein.

  • 13
    04
    2014
    14
    T

    wundervoll! Großartige Bilder!

  • 13
    04
    2014
    14
    C
  • 13
    04
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Wow, toller Beitrag! Danke dafür!:-)

  • 13
    04
    2014
    14
    A

    Das sieht echt mega toll aus! Eine Safari steht definitiv auch noch auf meiner To-Do-Liste!

  • 13
    04
    2014
    14
    C
    Cristina

    Hallo,

    I really like your note about the safari. I can confirm that everything was as you explained, ha ha ha!
    Looking forward to your note about Cape Town.

    All the best,
    Cristina & Lukasz

  • 14
    04
    2014
    14
    a

    Wundervolle Aufnahmen und ein toller Bericht ! Danke dafür.

    liebe Grüße

    Anita

  • 14
    04
    2014
    14
    L

    So ein schöner Bericht und wundervolle Fotos!
    Ich freue mich so für euch, das klingt alles so toll. Was ein gelungener Auftakt für eure Reise! Ich fiebere völlig mit.

  • 14
    04
    2014
    14
    C
    Constanze Schmitt

    Wunderbare Fotos, so beeindruckend! ♥ Mein Vater war auch schon mehrfach in Afrika und im Kruger Nationalpark und ist restlos begeistert.
    Liebe Grüße

  • 16
    04
    2014
    14
    N
    Nina

    Großartiger und interessanter Text und großartige Bilder – diese tollen Tiere in freier Natur und nicht eingesperrt hinter Gitterstäben zu sehen ist bestimmt irre faszinierend. Weiterhin viel viel Spaß!

  • 24
    04
    2014
    14
    b
    brigitte

    Wunderschöne Aufnahmen.

  • 18
    08
    2015
    15
    J

    Was für tolle Erlebnisse! Die Fotos sind wirklich klasse und beim Lesen gerät man ins Träumen.

  • 28
    04
    2016
    16
    D

    Sehr beeindruckende Bilder! Das Ganze lässt sich dann wohl nur noch im Sabi Sand und Timbavati Reservat toppen, hier sieht man fast täglich Leoparden…

  • 10
    07
    2016
    16
    I
    Indophil

    Wunderbare Bilder!
    Ich bin heute über das Thema Asien auf deinem Blog hier gelandet.Deine Reiseberichte sind sehr beeindruckend und bringen Vieles wieder in mir hervor. Diese Bilder sah ich auch live vor mehr als 20 Jahren. Aber sie scheinen immer noch genauso schön zu sein.
    Ich werde jetzt mal öfter gucken kommen.
    Gruß Indophil

  • 16
    12
    2016
    16
    J
    Julia

    Hallo Josie:) ich hätte gerne gewusst wo du die Unterkunft Camp shawu gebucht hast bzw den Transfer vom Flughafen zum Krüger Nationalpark und die Safari-Fahrten? Wie lange wart ihr im Krüger Nationalpark? Wir würden gerne auch eine Safari im Krüger Nationalpark machen und sind noch etwas unentschlossen wo wir es am besten buchen sollen, da wir keinen Mietwagen buchen möchten. Übrigens hast du einen ganz tollen Blog👍😊. Wir waren im Sep in Bali und auf den Gilis und hatten dank dir auf Gili Air ein wunderschönes Hotel👍 würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg Julia