Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Adventsverlosung:
Gewinnt ein HUAWEI P10 Smartphone!

17.12.2017
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

338 Kommentare

  • 18
    12
    2017
    17
    Janina Richter

    Ohhh, das wäre ja toll! :)
    Mein Handy liegt zeitweise nämlich schon im Sterben, deshalb wäre der Gewinn ganz fabelhaft!

  • 18
    12
    2017
    17
    Kerstin

    Das ist toll! 👌🏻😍
    Habe am Freitag Geburtstag 😉🎁
    Frohe Weihnachten, liebe Grüße
    Kerstin 🎄🎅🏻

  • 18
    12
    2017
    17
    Sarah

    Vielleicht ein zeichen das ich mit betäubtem Mund und hungrigen Magen und Zwei anstehenden Terminen beim Arbeitsamt auf dein gewinnspiel stoße ich brauche einen Lichtblick.
    Frohe Weihnachten

  • 18
    12
    2017
    17
    Britta

    DAS käme jetzt genau richtig!!

  • 18
    12
    2017
    17
    Miriam

    Würde mich sehr freuen. Habe gestern mein Handy gecrasht :)

  • 18
    12
    2017
    17
    Amelie

    Würde mich sehr freuen ✨☘️

  • 18
    12
    2017
    17
    down_to_earth_diva

    Ooooh, da fehlen mir die Worte!! Was für ein Gewinn!! ❤❤❤

    VLG, Jessica

  • 18
    12
    2017
    17
    Jenni

    Oh nich liebe Huawei! Mein altes gibt jedoch so langsam den Geist auf und so würde ich mich umso mehr über das P10 freuen :)

  • 18
    12
    2017
    17
    Laura

    Mein P9 hat vor kurzem den Geist aufgegeben – das P10 wäre ein super Ersatz!!

  • 18
    12
    2017
    17
    Sarah

    Was für eine tolle Überraschung so kurz vor Weihnachten! Ich versuche einfach auch mein Glück und hoffe, dass das verrückte Jahr 2017 vielleicht doch noch positiv endet. Alles Liebe!!! ❣️

  • 18
    12
    2017
    17
    Stefanie Shtufi

    Das wäre echt super! Mein Mann braucht ein neues Handy und mit der Kamera könnten wir noch mehr schöne Fotos von Liana machen 😍 ein tolles Weihnachtsgeschenk!! 🍀 Liebe Grüße Steffi & Liana ❣️

  • 18
    12
    2017
    17
    Susanne

    Liebe Sarah,
    seid langem verfolge ich deine Posts über das Huawei P10 und sage schon immer zu meinem Freund, das wird meine nächste große Anschaffung werden. Da käme der Gewinn gerade richtig.
    das Gute an deinen Technik-posts finde ich, dass es in einer verständlichen Sprache geschrieben ist und ich nicht bei jedem 2. Wort meinen Freund fragen muss, was damit gemeint ist. Mach weiter so

    alles Liebe
    Susanne

  • 18
    12
    2017
    17
    Daniela

    Ich würde im Gewinnfall einen anderen Menschen glücklich machen: Meine angeheiratete Großcousine lebt in Afrika und wünscht sich ein Smartphone, damit sie auch endlich Whatsapp benutzen kann! :)

  • 18
    12
    2017
    17
    Johanna

    Ich würde mich sehr freuen!

  • 18
    12
    2017
    17
    Jule

    Ich würde mich soo freuen,war eine der ersten mit meinem Huawei p8 lite und würde mich freuen ein neueres Modell zu besitzen und tolle Bilder zu knipsen 😍

  • 18
    12
    2017
    17
    Pia Schliemann

    Mein Handy hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel und will nicht mehr so richtig… da wäre ein neues Smartphone gerade richtig :)

  • 18
    12
    2017
    17
    Melanie

    Ich liebe die Marke Huawei.Super Preis-Leistung Verhältnis.🔝 Meines ist leider auf einem Ausflug mit meiner Klasse runter gefallen,somit wäre ein neues Handy spitzenmäßig😍

  • 18
    12
    2017
    17
    Miriam

    Huawei ist eine tolle Marke, bin von meinem derzeitigen Huawei Smartphone auch sehr begeistern und würde mich über das Huawei P10 sehr freuen!
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!

  • 18
    12
    2017
    17
    Regine

    Liebe Sarah, das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für mich. Mein Handy ist leider schon sehr veraltet und ich habe mit zu wenig Speicherplatz und schlechter Fotoqualität zu kämpfen. Mit diesem Huawei hätte ich richti Spaß Bilder vom Weihnachtsabend mit der Family zu knipsen <3

  • 18
    12
    2017
    17
    Melanie

    toll, von dem Smartphone hab ich schon viel gutes gehört, vor Allem von der Kamera
    da ich mit der Kamera von meinem Smartphone nicht so zufrieden bin würde ich mich sehr freuen zu gewinnen
    liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

  • 18
    12
    2017
    17
    Ayleen

    Wow! So ein tolles Handy! 😍
    Wollte mir das auch schon kaufen da ich nur positives drüber hör, wäre natürlich perfekt zu Weihnachten :)

  • 18
    12
    2017
    17
    Birgit

    Zu schön, um wahr zu sein. Das ist ja ein grandioser Gewinn. Bei mir muß ich schon ständig Bilder und WhatsApp Nachrichten löschen, sonst ist alles lahm gelegt. Na ja, hat halt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mit dem Huawei P10 wären alle Probleme gelöst. Ich wünsche noch eine schöne restliche Vorweihnachtswoche!

  • 18
    12
    2017
    17
    Ottmar Bühler

    Wowowow, da würde ich mich sehr freuen, denn mein altes Huawei p8 lite gibt langsam nach mehreren Jahren intensivem Gebrauch langsam den Geist auf. Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Erfolg! GLG

  • 18
    12
    2017
    17
    Alisa

    Liebe Sarah,
    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Die Arme muss sich immer noch mit einem iPhone 4s zufrieden geben. Ich glaube, über ein neues Handy würde sie sich sehr freuen. Vor allem kann sie dann mal vernünftige Fotos von ihrem Lieblingsmotiv, unseren beiden Katern, machen!

    Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten!

  • 18
    12
    2017
    17
    Anna

    Mein Uralttelefon könnte dringend einen Nachfolger gebrauchen. Vor allem bei dieser tollen Kamera.

  • 18
    12
    2017
    17
    Franca

    Oh wow, wie cool, alleine schon diese gute Qualität der Handykamera! Wäre so schön, passend zu den Feiertagen das Handy zu gewinnen! :-)

  • 18
    12
    2017
    17
    Klaudia

    Ich würde mich sehr freuen!

  • 18
    12
    2017
    17

    Mal wieder ein grandioses Gewinnspiel..
    Habe schon viel positives von Huawei gehört vor allen Dingen die Leica Kamera soll absolut super Fotos machen.Da ich momentan Handylos bin da mir meins runter gefallen ist mache ich natürlich sehr gerne hier mit und hoffe das ich vielleicht Glück habe.🍀🍀🍀🍀
    Wäre doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk🎅🎄🎁

  • 18
    12
    2017
    17
    Anni

    Da würde ich mich sehr drüber freuen! Mein Handy schaltet sich nämlich immer gerne von selbst aus…

  • 18
    12
    2017
    17
    Sabine

    Ach wäre das schön!!!
    Ich würde endlich wieder ein Handy ohne spiderapp haben und mich nicht mehr über die schlechte Qualität meiner Smartphone Schnappschüsse ärgern

    Lieben Gruß
    Sabine

  • 18
    12
    2017
    17
    Katharina

    Huawei kenne ich bisher gar nicht. Aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.

  • 18
    12
    2017
    17
    Julia

    Wow! Das ist ja mal ein Gewinn! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und drücke mir die Daumrn!
    Danke für Deinen tollen Blog und Deine wunderschönen Bilder!
    Herzliche Grüße aus Köln von Julia

  • 18
    12
    2017
    17
    Lisa

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst! 😄

  • 18
    12
    2017
    17
    Nadine

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben schonmal ein schönes Weihnachtsfest!

  • 18
    12
    2017
    17
    Christine

    Meine beste Freundin hat dieses Handy auch und ist, wie du, sehr zufrieden. Würde mich sehr darüber freuen. Vor allem, da mein Handy sich in letzter Zeit immer wieder aufhängt und ich es neu starten muss.

    Liebe Grüße :)
    Christine

  • 18
    12
    2017
    17
    Theresa

    Liebe Sarah,
    dieses Handy wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk :)
    Mein bisheriges Smartphone ist mir im letzten Strand-Urlaub beim fotografieren heruntergefallen, so dass das Display in tausend Teile zersprungen ist. Mit diesem Handy könnte ich nicht nur endlich wieder Fotos generell machen, sondern diese auch gleich noch in Top-Qualität.

    Es wäre wirklich eine große Freude!

    Liebe Grüße, Theresa

  • 18
    12
    2017
    17
    Larissa

    Wieder mal ein tolles Türchen :) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Larissa

  • 18
    12
    2017
    17

    Ein toller Gewinn! Habe das Huawei schon länger ins Auge gefasst. Die Kamera konnte ich bereits testen. Wirklich sehr gut!
    Liebe Grüsse, Julia
    http://www.fashion-stoff.de/

  • 18
    12
    2017
    17
    Kristina

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen! Ich will mich schon lange von meinem Apple Modell verabschieden! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk ☺️🎄

  • 18
    12
    2017
    17
    Alexandra

    Oh das wäre ganz wunderbar, da mein aktuelles Handy schon sehr an seinen Grenzen lebt. 😂

    Liebste Grüße und noch eine ganz wunderbare Vorweihnachtszeit 🎄🎄🎄

  • 18
    12
    2017
    17
    Andrea Odörfer

    Wow, so ein neues Handy wäre ein Traum.
    Liebe Grüße, Andrea

  • 18
    12
    2017
    17
    Julia

    Mein Handy ist leider kaputt. Da käme dieses Traumteil genau richtig 😍😍😍

  • 18
    12
    2017
    17
    Christian

    Super cooles Handy. Für mich als Technik Fan genau das Richtige!

  • 18
    12
    2017
    17
    Nicole

    Hui, ein neues Smartphone käme jetzt genau richtig. Mein altes gibt so langsam den Geist auf.

  • 18
    12
    2017
    17
    Karina B.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit, mit wenig Stress und viel Genuss!

  • 18
    12
    2017
    17
    Katharina

    Hallo, mein Smartphone hat seit dem Urlaub einen Displayschaden. Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite!
    Eine treue Leserin (schon seit 2012)

  • 18
    12
    2017
    17
    Sophie

    Dein Bericht über die tolle Kamera des Huawei macht richtig Lust zu forografieren. Und da ich jeden Tag so viele Fotos mache um die schönen Augenblicke des Tages festzuhalten, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen…

  • 18
    12
    2017
    17
    Ema

    Dieses Handy wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk …Ich versuche mal mein Glück! LG aus Wien

  • 18
    12
    2017
    17
    Claudia

    Ich liebe Huawei!💖 Ich hatte schon das P6 (weil es das damals schon in rosa gab, lange bevor das iPhone in rosa kam😅) und nutze jetzt das P9😍