Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Don’t Mess with OPI

22.03.2013
Zurück zum Artikel: Don’t Mess with OPI

  • Bild 1/1

Don't Mess with OPI

4 Kommentare

  • 22
    03
    2013
    13

    Eine wunderschöne Farbe! Die macht Lust auf Frühling und kommt auf meine „Wunschliste“

  • 22
    03
    2013
    13
    Hannah

    Ich könnte mir die Farbe in meinem Job nicht erlauben – und nur für ein Wochenende bunt zu lackieren, dazu bin ich immer zu faul, an anderen finde ich
    bunte Nägel aber toll – und die Farbe, Du jetzt gerade trägst, finde ich besonders frisch und frühlingshaft! Hoffentlich hilft`s und es wird eeeeeendlich wärmer!

  • 22
    03
    2013
    13
    AudreyThree

    Grün scheint sehr angesagt zu sein – als ob ich es geahnt hätte, habe ich heute vom Einkaufen ähnlich grünen Lack mitgebracht und gleich auf die Nägel gebracht. I Like – Daumen hoch!

  • 24
    03
    2013
    13
    kiki

    Eine absolut tolle Farbe! Mir hat jetzt leider schon lange kein Nagellack mehr so gut gefallen.