Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Céline New Audrey Sunglasses

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 3

Rahmen

Wisst ihr, auf welches Kleidungsstück ich mich in Deutschland am meisten gefreut habe? Auf meine Sommermäntelchen! In mein Reisegepäck passte nämlich kein einziges Exemplar. Abgesehen davon, dass es in Südostasien viel zu heiß für solch einen Schnickschnack war. So nutzte ich die Chance, und kombinierte den schwarzen French Connection Rock im ersten Look mit einem schwarzen Top und dem schwarz-weiß karierten Sir Oliver Mantel (Aktuell im SALE!!!). Solange ich noch Zugriff auf meine gesamte Garderobe habe, wird es sicherlich noch den ein oder anderen Mäntelchen-Look geben, ab Ende nächster Woche (Hui, das große Packen steht schon bald an!) heißt es wieder: Weniger ist mehr!

—————————

When I was thinking on my wardrobe in Germany, I was looking forward the most to wearing my beloved summer coats again. In Southeast Asia, it was way too hot for such a knickknack. So I took the chance to combine the black French Connection skirt with a black top and my checked Sir Oliver coat.

Coat: Sir Oliver

Shirt: Topshop

Skirt: French Connection via Conleys

Shoes: Steve Madden

Sunnies: Céline

Earrings: Anton Heunis

Bag: MCM

 

Und wenn wir schon bei Conleys sind: Dort wartet ein neuer Trendartikel auf euch. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 23
    07
    2014
    14
    J
  • 23
    07
    2014
    14
    D

    Der look steht dir hervoragend.. ist sehr elegant und erinnert mich irgendwie an audrey hepburn :)

    xoxo, Daniela

  • 23
    07
    2014
    14
    C
    Carina

    Würdest Du mir verraten wie viel Du für die Sonnenbrille bezahlt hast?
    Ich finde die so toll :)

  • 23
    07
    2014
    14
    C
    Caro

    Der Mantel ist wirklich hübsch und du hast von deiner bisherigen Reise einen wirklich tollen Teint bekommen. Ich wünschte ich wäre nicht so bleich :D
    Was macht denn eigentlich deine Highheel-Ausdauer? Konntest du sie schon wieder ein wenig aufbauen? :-)

  • WRITE A COMMENT