Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: Eure Bilder, Teil 2

Rahmen

Auch über diese schönen Bilder von euch habe ich mich sehr gefreut!

Katrin von purpleglory:

„Ich finde, inzwischen kann man sogar von einem typischen Josieloves-Style sprechen. Top, kurzer Rock, lange Kette und das alles noch so bunt wie möglich, und schon denken wir an Sarah! Genau das habe ich auch unwillkürlich getan, als ich meine Bilder für ein Fotoshooting, das ich bald auf meine Site stellen werde, durchgeguckt habe.

Franzi von Zukkermädchen:

Olga:

„Meine Bilder sind am letzten Sonntag entstanden. Eigentlich wollte ich mit meinem Freund in der Stadt Shoppen, allerdings hatten ungefähr 10000 anderer genau die gleiche Idee. Die Stadt war so überfüllt, dass wir uns kurzerhand umentschieden haben, und einen längeren Spaziergang unternommen haben, mit deutlich höherem Nutzen, schätze ich. Und das Wetter war ja eigentlich auch zu schade, um sich über die Menschenmengen zu ärgern.“

Ich trage: Das Kleid von H&M Strickmantel von Takko Biker Boots von Görtz Strumpfhose aus Portugal. Tasche von Guess

 Mona von fleur et fatale:

Marie von Glamoursister:

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 10
    11
    2011
    11
    M

    Hallo Milli,

    danke, dass du mein Bild gepostet hast ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Marie

  • 13
    11
    2016
    16
    S
    Sabine Bergner

    Hallo, wo bekomme ich den schwarzen Strickmantel mit Blumenmuster im Gürtelbereich aus der Kollektion 2011 zu kaufen, danke Sabine

  • WRITE A COMMENT