Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 47: Hallhuber Blumenblazer + Asos Rock

Rahmen

Was tun, wenn man während des Projekt bereits das weiße Top, sowie das schwarze Top unter dem Blumenblazer getragen hat und somit kein Kombipartner mehr übrig bleibt? Den Blumenblazer solo als Oberteil tragen! Kombiniert habe ich ihn zum knallblauem Rock und gelben Heels. Ein typischer Sarah-Sommer-Look!

————————

For look number 47, I’ve combined my floral blazer by Hallhuber with my blue Asos skirt and yellow high heels.

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 47: Hallhuber Blumenblazer + Asos Rock

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 47: Hallhuber Blumenblazer + Asos Rock

Blazer: Hallhuber

Skirt: Asos

Shoes: Blink

Sunnies: Michael Kors

Earrings: H&M

Ring: Saint Laurent

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 47: Hallhuber Blumenblazer + Asos Rock


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 09
    09
    2013
    13
    Joella

    Langsam wird’s knapp mit den Kombinationen :P

  • 09
    09
    2013
    13

    @Joella: Oh ja! ;-) Aber zum Glück habe ich ja nur noch drei Looks vor mir. :-)

  • 09
    09
    2013
    13
    Ivi

    Hey cool, diese Kombi hatte ich bei deinem Artikel „25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Die ersten 25 Outfits“ vorgeschlagen ;) Der Look gefällt mir sehr gut und die Bilder sind voll gelungen – du siehst so hübsch aus!

  • 09
    09
    2013
    13

    Ich LIEBE diesen Blazer! Wirklich richtig schön. Liebe Grüße, Anni

  • 09
    09
    2013
    13

    The blazer is wonderful! I like the colour of the skirt too!

  • 13
    09
    2013
    13

    Den Blazer wollte ich mir auch unbedingt kaufen, jetzt gibt es ihn in meiner Größe nicht mehr :(

  • 13
    09
    2013
    13
  • 04
    10
    2013
    13
    Jhon Frank

    Blue scirt, i love that

  • Schreibe einen Kommentar