Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 3 – mint&berry Spitzenkleid + Conleys Purple Lederjacke

Rahmen

Als ich das weiße Spitzenkleid zum ersten Mal sah, dachte ich nicht an eine romantische Sommerkombi, sondern an einen rockigen Look. Den stylt man ganz easy, indem man zur weißen Spitze die schwarze, gecrashte Lederjacke im Biker-Look von Conleys Purple kombiniert.

———————-

Rock meets romantic: For my third look a chose a white lace dress and combined it with a black leather jacket.

My accessories:

Bag: Marc by Marc Jacobs

Sunglasses: Dolce & Gabbana

Bracelet: Schumacher

Earrings: Vintage


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 01
    06
    2013
    13
    m

    Ich liebe Stilbruch!
    Rock meets romantic. Great!
    Schönes Weekend,
    mimi

  • 01
    06
    2013
    13
    S

    schöne kombination! mir gefällt das armband sehr gut.

  • 01
    06
    2013
    13
    C

    Tolle Idee, das Spitzenkleid rockig zu stylen. Mir gefallen solche Gegensätze. Das Wort „Stilbruch“ mag ich nicht. Das ist nur ein anderes Wort für Dinge, die nicht zusammenpassen.
    Doch deine Kombination passt super zusammen. Die Marc Jacobs Tasche ist perfekt für dieses Outfit.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 01
    06
    2013
    13
    R

    Super Input, danke! Genau so werde ich mein weißes Spitzenkleid zusammen mit meiner Biker-Lederjacke demnächst auch stylen … wenn es dann mal wieder wärmer geworden ist ;)

    LG, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 01
    06
    2013
    13
    C

    Der Look mit Lederjacke und Spitzenkleid ist natürlich nichts Neues, steht dir aber fantastisch! Und ist einfach super tragbar, kombiniere beides auch sehr gerne.
    Das Armband gefällt mir übrigens sehr!

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich natürlich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

  • 03
    06
    2013
    13
    A
  • WRITE A COMMENT