Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 2 – Blümchenkleid von Oasis + Jeansjacke von Warehouse

Rahmen

Weiter geht es mit einem Look, den ich als „Typisch Sarah“ bezeichnen würde. „Jeansjacke + Sommerkleidchen“ funktioniert für mich einfach immer und ist definitiv einer meiner liebsten Looks für die warme Jahreszeit! Hierfür kombiniere ich das sommerliche Blümchenkleid von Oasis zur Jeansjacke von Warehouse.

————————

I would describe my second look as „typical Sarah“. Therefore I chose a floral summer dress by Oasis and a jeans jacket by Warehouse.

 My accessories:

Bag: MCM

Sunnies:  Giorgio Armani

Shoes: Zign

Earrings: So Good


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 30
    05
    2013
    13
    A

    Tolles Outfit, vorallem liebe ich die Farbe Orange!

  • 30
    05
    2013
    13
    A

    Schönes sommerliches Outfit! Steht dir sehr gut :)
    Liebste Grüße

  • 30
    05
    2013
    13
    A

    Ich muss sagen mir gefällt der Kontrast zu den Schuhen in Orange hier richtig gut. Ich bin sonst kein großer Fan von Orange, hab nicht mal was in der Farbe, aber das kommt hier richtig gut.

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  • 31
    05
    2013
    13
    e

    Tolles Kleid! Und ich glaube ich schreibe es unter jedes orangene Outfit von dir, aber ich LIEBE Orange :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 31
    05
    2013
    13
    M
  • 07
    06
    2013
    13
    n

    Ich bin neu und jeder Anfang ist schwer!
    Würde mich freuen wenn du bei
    Meinem Blog: Lifestyle.fashio
    Vorbeischauen würdest

  • 12
    06
    2013
    13
    L
    Lisa

    Schönes Bild von dir!! :)

  • WRITE A COMMENT