Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 22. August – Schuh 22

100 Tage – 1XX Schuhe: 22. August – Schuh 22

Rahmen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine schönen Just Fab Ankle Boots noch nie auf dem Blog gezeigt habe, obwohl ich sie eigentlich regelmäßig trage. Nun gut, hier haben sie also ihren „Premieren-Blog-Auftritt“. Bald ist das erste Projekt-Viertel geschafft …

100 Tage – 1XX Schuhe: 22. August – Schuh 22
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 22
    08
    2012
    12

    Du sollst sie aber doch nicht regelmäßig tragen – oder war das vor dem Projekt? ;)
    Die Schuhe sehen total außergewöhnlich und wunderschön aus!

  • 22
    08
    2012
    12

    Ja klar, ich meinte ja auch „vor dem Projekt“. ;-) Ich hab sie ja auch schon seit April. Mir ist nur aufgefallen, dass ich sie noch nie fotografiert hatte.

  • 22
    08
    2012
    12
    straehnchenliesel

    bin heute auf deinen blog gestoßen! dein schuh-projekt finde ich super! :)

  • 22
    08
    2012
    12

    Die Schuhe sind toll :)
    Solltest du aufjedenfall öfter tragen ;)

  • Schreibe einen Kommentar