Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82

100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82

Rahmen

Ich hätte beim besten Willen nicht gedacht, dass ich in diesem Jahr noch einmal Sandalen ohne Strumpfhosen tragen würde. „Sag niemals nie„, denn gestern war es in München so warm, dass ich die Chance nutzte und meine violetten Steve Madden Sandalen ausführte. Diese hatte ich nämlich in den Sommermonaten meines Projekts ganz vergessen. Natürlich nur tagsüber bei Sonnenschein, abends haben wir mal wieder einen TV-Abend zuhause verbracht, mit Kuschelsocken und ganz ohne Schuhe. Momentan bin ich wirklich viel unterwegs und genieße es sehr, auch einmal einen gemütlichen Abend mit „Nichts-Tun“ zuhause zu verbringen. Morgen geht es übrigens auch schon wieder auf Reisen, und zwar nach London. Ihr dürft gespannt sein, was ich dort machen werde!

 

100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82

100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82

100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82 100 Days – 1XX Shoes: October 20 – Shoe 82

coat: Desigual; dress: H&M; belt: Valentino; sunglasses: D&G; earrings: Asos; sandals: Steve Madden.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    10
    2012
    12
    Lisa

    Der Mantel ist einfach nur Wow, die Schuhe gefallen mir aber auch gut.

  • 21
    10
    2012
    12
    Nina

    Warum bist du immer so komisch bunt gekleidet?

  • 21
    10
    2012
    12

    @Nina: Weil ich Farben einfach lieber mag als den weit verbreiteten Schwarz-Weiß-Grau-Look! Und das mit dem „komisch“ ist zum Glück Ansichtssache! ;-)

  • 21
    10
    2012
    12
    Sue

    Viel Spaß in London! :) Iss ein Cookie bei Ben’s Cookies! Die sind immer noch warm und super lecker

  • 25
    10
    2012
    12

    Sehr hübsch – der Mantel ist ein Traum!

  • 27
    10
    2012
    12
    bärchen

    Ich mag bunte Outfits in der grauen Jahreszeit.

  • Schreibe einen Kommentar