Am liebsten würde ich ihn festhalten, den Sommer. Ich liebe es, wenn das Leben im Freien stattfindet, man sich keine Gedanken über die Dicke der Jacke machen muss und die Straßen auch spätabends noch voller Leben sind.
WeiterlesenAm liebsten würde ich ihn festhalten, den Sommer. Ich liebe es, wenn das Leben im Freien stattfindet, man sich keine Gedanken über die Dicke der Jacke machen muss und die Straßen auch spätabends noch voller Leben sind.
Weiterlesen